Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

21.08.2023
Immer zuverlässig, pünktlich und unkompliziert…auch bei Abnahme von kleineren Mengen
EE
Elma E.
Weilmünster
07.08.2023

Heizöl-Bestellung

Online bestellt und innerhalb der angegebenen Lieferfrist zum Bestellpreis erhalten.
Einfacher Bestellvorgang, direkte Rückmeldung des Lieferanten und zügige Lieferung,
AE
Annette E.
Karlsruhe
16.09.2023

Pünktliche Lieferung. Alles bestens.

Die Lieferung kam schnell und pünktlich. Der Lieferant war freundlich. Gerne wieder.
MH
Matthias H.
Gelnhausen
29.08.2023

Alles wie vereinbart: Termingerechte Lieferung - engagierter und freundlicher Fahrer
31.07.2023
Vorgegebene Lieferzeit wurde eingehalten, freundlicher Fahrer, es hat alles gepasst.
08.05.2023

Bin vollkommen zufrieden

Die Anlieferung und der Service hat sehr gut geklappt,kann man nur weiter empfehlen
16.12.2023
Wir haben bereits zum 2 mal über Fastenergy Heizöl bestellt und sind voll zufrieden
19.09.2023

Preisvergleich

Gute Preisüberwachung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung mit nettem Personal.
Martina K.
Nümbrecht
12.09.2023
Der Preis war gut, ebenso die Kommunikation und der Liefertermin wurde eingehalten.
17.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, bei einem sehr günstigen Preis, zuverlässige Lieferung.
19.10.2023
- Bestellung online möglich - unkomplizierte Lieferung - Lieferant sehr freundlich
16.06.2023
Termine wurden immer eingehalten,sehr freundliche Auskunft und der Fahrer auch .
10.06.2023

Lieferant meiner Wahl

Unkomplizierte Bestellung - prompte Lieferung - bewährtes, regionales Unternehmen.
MG
Manfred G.
Eckental
08.05.2023
Die Lieferung hat wieder ohne Probleme geklappt. Und der Preis hat auch gepasst.
28.08.2023
Von Bestellung bis Lieferung lief alles perfekt, insgesamt sehr gute Abwicklung!
30.06.2023

Einfach und günstig bestellen...!

Ich finde die Einfachheit des Bestellvorgangs und die Zuverlässigkeit ganz toll.
DE
Dr. K. E.
Freiburg
23.05.2023
Problemlose Abwicklung von der Online-Bestellung bis zur verlässlichen Lieferung
Hat alles völlig reibungslos funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Sehr guter Service! Habe schon mehrmals über fastenergy bestellt! Gerne wieder!