Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

HA
Herbert A.
26.06.2023
Nette Beratung am Telefon sowie den Hinweis auf klimafreundliches Heizöl bekommen.Lieferung war pünktlich am angesagten Termin.Würde Fast Energy immer wieder empfehlen.
LB
25.06.2023

Heizöl Bestellung

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wie immer super funktioniert, werde auch immer diesen Bestell Vorgang wählen, Danke dafür. Viele Grüße L.Bönninghoff
HS
Heike S.
Heinsen
05.06.2023
Bislang null Probleme gehabt, schon mehrmals darüber bestellt, Preise günstiger als anderswo.Hat immer bestens geklappt 👍🏻 kann man also klar weiterempfehlen.
15.06.2023
Die Bestellung über fast Energy funktioniert einwandfrei. Das einzige was verbessert werden könnte ist, dass der Liefertermin rechtzeitig angekündigt wird.
13.05.2023
fast_energy ist immer gut erreichbar und bietet akzeptable Preise, die auch einge - halten werden , ebenso die Lieferung , ist pünktlich und zuverlässig.
BM
Bernd M.
Wolpertshausen
18.10.2023

Perfekt

Seit Jahren kaufe ich mein Ül über FastEnergy und bin bisher immer gut gefahren. Ich habe mit dem Anbieter bislang noch keiner Probleme gehabt. Alles gut.
31.08.2023

perfekter Service

schneller, netter und kompetenter Kontakt nach Bestellung per WEB. Rasche Belieferung durch ebenfalls netten Mitarbeiter. So soll es sein. Dankeschön !!
16.06.2023
Unkomplizierte Bestellung. Transparente Preisgestaltung. Und scheinbar ist der Preis günstiger, als wenn ich ihn direkt bei dem Lieferanten anfrage!
27.05.2023
Bestelle schon seit einigen Jahren bei fast energy. Ob bei der Bestellung, oder beim Lieferant, man hat es immer mit sehr freundlichen Leuten zu tun.
21.08.2023

Hervorragende Kommunikation, sehr zuverlässig

Hervorragende Kommunikation mit Händler. Gute Terminabsprache. Zuverlässige Anlieferung durch einen äußerst freundlichen Fahrer. Besser geht's nicht!
DK
Detlef K.
Bergisch Gladbach
09.08.2023
Ich habe mit meinem Nachbarn Öl gekauft und die Abwicklung durch den örtlichen Lieferanten Bischoff & Vielhauer war perfekt. Danke, jederzeit wieder.
05.06.2023
Günstigster Preis, einfache Bedienung, absolut zuverlässig. Mit den beteiligten Firmen habe ich bis dato ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.

Seit vielen Jahren perfekt

Seit Jahren immer eine perfekte Abwicklung. Prompte Lieferung durch den Vertragspartner. Korrekte Abrechnung. Anständiges und freundliches Personal.
09.07.2023

Sehr zufrieden

Nach der Bestellung kommt bereits am nächsten Tag eine Bestätigung der Firma Thelen. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich. Ich bin sehr zufrieden!
PM
Peter M.
10.11.2023
Die Lieferung war problemlos und der Fahrer sehr freundlich und umsichtig und hat sich die notwendige Zeit genommen, um die Tanks gut zu füllen.
CW
Chriss W.
Kreimbach-Kaulbach
12.05.2023

Öl Bestellung und Lieferung

Bestellung und Lieferung passt. Der Preis lässt sich leicht und einfach vergleichen und verfolgen Super und wir sind und waren immer Zufrieden
11.05.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin. Seriöser Lieferant mit sehr guter Kommunikation und Service. Alles perfekt gelaufen
31.08.2023
Kontakt mit Vertreiber des Heizöls unkompliziert, Lieferung kam zügig bei uns an! - Fahrer ein Klasse Tüb! Wir sind mehr wie zufrieden!!!!

Alles Reibungslos gelaufen

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles so gelaufen wie es seien soll. Lieferzeit, kontakt, Abwicklung war sehr gut. Gerne wieder :-)
21.08.2023

Problemlose Bestellung und reibungslose Abwicklung durch die Partnerunternehmen

Internetauftritt mit aktuellen Informationen / Problemlose Bestellabwicklung und reibungslose Lieferung durch beteiligte Partnerunternehmen