Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

13.02.2024
21.06.2023
Falls meine vor etwa drei Monaten (vielleicht auch länger) bei ihnen gelandet sein sollte, muss ich eine sehr negative Bewertung abgeben. Längere Zeit nach meiner Bestellung wurde ich zwar angerufen, es kam aber zu keinem direkten Kontakt bzw. ein anvisierter Liefertermin hat bei uns nicht gepasst. Statt sich etwas zu bemühen, einen endgültigen Liefertermin, der für beide Seiten passt, zu finden, ist der Kontakt seit wiederum einer Reihe von Wochen abgebrochen. Ich würde gerne meine Bestellung bei Ihnen stornieren, nachdem in der Zwischenzeit bis heute nichts mehr aktives von dem Lieferer unternommen wurde. Ich denke, das wird eine Selbstverständlichkeit für einen seriösen Lieferanten sein. Christoph Barnickel
26.06.2023

Preislich top, aber unflexibel

Preislich eigentlich top was so die Masse angeht, aber zeitlich äußerst unflexibel! Einmal was verschieben müssen (aus persönlichen, unabdingbaren Gründen) war die Dame am Telefon, ich sag mal, nicht sehr erfreut und später dann auch schon leicht ausfallend... Daher leider nur 3 Sterne.
Maria K.
Rödelsee
11.06.2023
Der Auftrag wurde zwar umgehend bestätigt. Der Liefertermin wurde jedoch weit überschritten, was im Sommer natürlich überhaupt kein Problem ist. Es wäre aber nett gewesen, wenn man mich kurz darüber informiert hätte. Erst auf meine telefonische Nachfrage bekam ich diese Information...
19.06.2023
Die Ankündigung der Öllieferung am Tag zuvor ist zu kurzfristig. Ist man zu dem vorgeschlagenen Zeitfenster von 2 Stunden wegen anderer Termine nicht zu Hause, so erfolgt die Lieferung erst 4 Wochen (!) später. Unmöglich.
09.06.2023
Es wurden nicht alle Fakten an den eigentlichen Lieferanten weitergegeben und so gab es 3! Ansätze, bis der endlich liefern konnte. Beim nächsten Mal bestelle ich direkt dort und nicht mehr hierüber.
15.05.2023
Ich hab ein Wärmeabo.. sehr intransparent und nicht nachvollziehbar finanziell.. Bestellung und Lieferung allerdings super.. aber ich werde bei der nächsten Bestellung das Wärmeabo auflösen und mich anderweitig umsehen..
CH
Christian H.
Bad Dürkheim
03.09.2023
Dem Herrn Geschäftsführer ist es egal, ob seine Partner ( Händler) das Heizöl liefern. Eine Vertragserfüllung wird somit nicht eingehalten. Also sollte man auf einem anderen Vergleichsportal bestellen, die auch liefern
28.08.2023
Leider wollte der Lieferant nicht auf Rechnung liefern obwohl dies bei Bestellung so vereinbart wurde…. Ist für mich ein K.O. Kriterium da ich nicht soviel BAR-Geld Zuhause haben möchte…
HG
H. G.
Aichtal
06.07.2023
Leider war bei der Online-Bestellung keine Zahlung mit EC- Karte möglich. Dies hatte der Liefernant so mitgeteilt. Ansonsten alles super.
24.07.2023

Bestellungsübermittlung hat nicht funktioniert

Die Bestellung wurde nicht an den Lieferanten übermittelt und erst auf Nachfrage von mir aufgenommen und ausgeführt. Ansonsten okay
12.10.2023
Habe es verschoben und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet wann sie liefern können
04.06.2023
Bestellt am 11.4. ---bis heute 4.6. noch nicht mal einen Liefertermin!!!!!
20.07.2023
Es gab nie einen Vertrag, da ich keine Vorkasse leiste
GH
21.08.2023
Lieferant hat sich wochenlang nicht gemeldet.
06.05.2023
12.06.2023