Fast Energy- Logo - Bewertungen

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2005
Fast Energy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Mir gefällt alles im gesamten Ablauf, angefangen vom täglichen Hinweis auf die aktuellen Kosten bis zum Abschluss beim bunkern ! Ich werde weiterhin bei fastenergy bestellen und bunkern, solange wie es wirtschaftlich ist eine Ölheizung zu betreiben ! Danke an das gesamte Team !

Lieferant weniger getankt als bestellt, musste aber vollen Preis bezahlen. Mit Bilder belegt. FastEnergy meint dass alles korrekt ist und das es nur in meinen Augen ein Fehler ist. Die kleine Abweichung kann viele Gründe haben. Für FastEnergy sind 80 Euro vielleicht nichts, für den Endkundem durchaus schon.

Bewertungen für Fast Energy

23.05.2023

Einfach super !

Ich habe vor ca. einem Monat das erste Mal bei fast Energie bestellt . Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Beratung war sehr gut ! Auch die Beratung rund um die Zahlungsmöglichkeiten und dem Firmenkonzept haben mich überzeugt. Fast Energie ist top , wenn man sich über günstige Brennstoffpreise informieren und Vergleiche ziehen möchte .
27.05.2023
Der bei der Bestellung genannte Lieferzeitpunkt und der tatsäliche Liefertermin lagen etwas auseinander. Bin trotzdem zufrieden .Der Fahrer der Lieferfirma war sehr und hilfbereit.
30.03.2023
Es würde mir gefallen wenn ich schon meine Handy Nummer dazu schreibe und sage das man mich vor Lieferung ca.20 min vorher anruft es auch tut und nicht sagt, ich habe vergessen.
RK
Ralf K.
Mörsfeld
18.06.2023
Abladen wie immer ohne Probleme, Fahrer war sehr pünktlich. Da die Bestellung bereits aus dem April war hätte man Langzeitkunden den aktuellen Preis anbieten können.
GB
Guido B.
Modautal
12.05.2023

Lieferung Heizöl

Lieferung und Preis-Leistungs-Verhältnis waren sehr gut. Leider ein Punkt Abzug, weil ich selbst einige Wochen nach der Bestellung das Lieferdatum erfragen musste.
09.04.2023
Die Lieferfirma Gulde ist exzellent. Ein Stern weniger für Fast Energy, da die Bezahlung per Überweisung zusätzlich berechnet wird und Paypal nicht angeboten wird.
02.09.2023
Der Fahrer sollte 30 Minuten vor Lieferung anrufen, damit jemand vor Ort ist. Das ist leider nicht passiert, und somit musste der Lieferant verantworten.
01.09.2023
Zuverlässiger Heizöllieferant was Lieferzeit u. korrekte Rechnungsstellung ohne versteckte Kosten anging. Bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
KS
Karl S.
Mittelneufnach
25.06.2023
hat dann alles geklappt, nachdem die Bestellung korrigiert wurde. CO2 Abgabe wurde automatisch hinzugerechnet. musste korrigiert werden.
HM
helene m.
bibertal
21.08.2023
schnell und günstig. Tel. -ankündigung erbeten, erfolgte nicht. LKW stand einfach da bei 93 jähriger Schwiegermutter. Unnötige Aufregung
18.04.2023
Lieferung erfolgte pünktlich, allerdings leider erst am letzten Tag des angekündigten Zeitraum, in dem die Lieferung erfolgen sollte.
07.04.2023
Sehr nette Mitarbeiter, am Telefon und such die Fahrer der Tankfahrzeuge. Lieferung immer pünktlich und zuverlässig. Wir sind Fan.
25.07.2023

Zeitangabe Lieferung verbessern

Insgesamt gut, kompetenter Fahrer. Die Angabe des Lieferzeitpunktes ist wenig genau. Nach Rückfrage besser.
09.07.2023
Übersichtlich und einfach die Bestellung aufzugeben,gut gemacht. Bei Kreditzahlung geht es aber günstiger
11.05.2023
schlecht fand ich die Abgabe der Fa. Frühmesser an eine andere Firma. Bei Rück- rufen sehr unfreundlich.
17.07.2023
Am Anfang alles super aber nach der Bestellung gab es den Liefertermin nur nach mehrmaligem Nachfragen.
01.08.2023
Einfach, komplikationslose, schnell. Und Preis wie angegeben. Keine verdeckten Nebenkosten 👋👋👋‼️
HH
Heinz h.
Daaden
26.06.2023
Wie immer problemlos, schnelle Bearbeitung vom Heizöl Lieferanten. Volle Zufriedenheit.
Lieferung hat gedauert, war aber korrekt wie Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung
DE
Dr. K. E.
Freiburg
23.05.2023
Problemlose Abwicklung von der Online-Bestellung bis zur verlässlichen Lieferung