Fast Energy- Logo - Bewertungen

Fast EnergyBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022
Fast Energy ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fast Energy können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2005
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Fast Energy

26.08.2022
Schnelle Kontaktaufnahme. Schnelle Terminvereinbarung. Betankungsvorgang vollkommen iO. Bitte den Anbieter darauf hinweisen, dass bei schwierigen Zufahrten die Länge des Betankungsschlauches durchaus eine Rolle spielen kann. (Fahrer mit neuen Fahrzeugen fahren nicht/ungern in enge, unübersichtliche Anfahrtswege. Daher sollte auf alle Fälle ein längerer Schlauch als die Standard-40-Meter an Bord sein oder der Kunde auf diesen Umstand hingewiesen werden.)

03.12.2021
Meine Lieferung sollte bis zum 19.11. erfolgen…Bestellt wurde am 05.10.! Als ich am 18.11. noch immer keinen Termin hatte, setzte ich mich mit Mobene in Verbindung. „Ja, wir kümmern uns…morgen erhalten Sie einen Liefertermin…“ 3Tage später hatte ich noch immer keinen Termin.Also rief ich erneut an und erhielt dann endlich 2Tage später die Zusage für den 03.12.- also 14 Tage später als die Zusage in der Auftragsbestätigung avisiert wurde und 3Tage nach Fristablauf…Meine Mails mit der Bitte um Entgegenkommen wurde lediglich dahingehend in meinem Sinne beantwortet, dass die ursprüngliche Liefermenge nach oben hin um ein paar Hundert Liter als Reserve korrigiert wurde, um den Mehrverbrauch in den 14 Tagen zu kompensieren, damit mein Tank wieder max.gefüllt wird…Dass der Ölpreis in den 8 Wochen zwischen Bestellung und Lieferung stark schwankte und letztlich zum Lieferzeitpunkt unterhalb dessen lag, als ich bestellte ist mein Pech, aber ein Entgegenkommen seitens Mobene hinsichtlich der Verzögerung hätte ich schon erwartet… Daher insgesamt nur 2 Sterne, jedoch 5 Sterne für den Fahrer und den Ablauf am Liefertag…

Bewertungen für Fast Energy

19.09.2022
Gute verständliche Erläuterungen zu Preisentwicklungen, regelmäßige Infos zu Preisstand - oft günstiger als beim Anbieter (Vertragsanbieter), Lieferung einwandfrei. Bisher auch immer sehr freundliche Lieferanten, die auch sehr gerne Anfragen kompetent beantworten.
20.09.2022
Es gab nicht nur eine Eingangsbestätigung per Email, sondern auch eine telefonische Bestätigung. Der genannte Termin wurde eingehalten. Trotz schwieriger Bedingungen bei der Zufahrt wegen einer Großbaustelle in der Straße erfolgte die Lieferung pünktlich.
11.09.2022
Zuverlässige Lieferungen. Zu 95% immer die besten Preise in unserer Region.Die Lieferung wird mindestens 3Tage vorher angemeldet. Neue Terminabsprachen ohne dumme Sprüche möglich. Mein nächstes Heizöl werde ich auch dort kaufen.
Am besten finde ich den unkomplizierten und schnellen Bestellprozess. Lieferung erfolgt immer zeitnah. Mitarbeiter am Telefon immer sehr freundlich.
15.09.2022
Die Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt,alles wurde reibungslos abgewickelt. Der Mitarbeiter war sehr net und hat geschaut dass alles passt.
Guter Service und insbesondere die Charts sind klar und gut lesbar sowie aufgrund dieser Charts kann man gut Bestelltermine planen.
16.09.2022
Gutes Vergleichsportal. Das entsprechende Angebot habe ich gefunden, bestellt und Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche.
22.09.2022
Der Preis ist fair und transparent. Wurde schneller als erwartet geliefert . Hat alles gut geklappt.Jederzeit wieder .
Ich kaufe dort schon seit Jahren, es gab nie Probleme, alle Mitarbeiter:innen von Büro bis Fahrer immer super nett.
wie immer, sehr zuverlässig, von der Bestellung bis zur Lieferung , angegebener Liefertermin wurde eingehalten
09.09.2022
Sehr gute und professionelle Lieferung. Die Wünsche des Kunden bei der Befüllung wurden freundlich erfüllt.
08.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fahrer war sehr freundlich und kompetent. Und der Preis war topp
12.09.2022
Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Netter Fahrer und auch bei FastEnergy hat alles funktioniert.
Bin sehr zu frieden mit der Firma, alles klappt gut und die Leute sind auch sehr freundlich
09.09.2022
Lieferung in der angegebenen Zeit und zum vereinbarten Preis. Fahrer sehr Hiilfsbereit.
09.09.2022
Vorgehen und Gestaltung zwar unbekannt gewesen, aber letztlich gut zu verstehen.
Immer termingerecht geliefert und auch die Lieferung zuvor telefonisch abgesprochen.
Ankunft "früh" im Zeitfenster. Fahrer höflich und es gab nichts zu beanstanden.
12.09.2022
Schön öfters hier bestellt und immer zum meiner Zufriedenheit geliefert worden.
Sehr schnelle Bestellung Lieferung alles ok .Bin immer sehr zufrieden