kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kransen-floor.de

07.01.2022
Es ist nicht der 1.Kauf bei der Firma. Es gab diesmal ein paar Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir die bestellte Ware bekommen. Vor und nach der Bestellung wurde nicht auf Emails geantwortet und telefonisch kam nicht mal ein Rückruf. Der Dienstleister iloxx hat unsere Lieferung falsch beschriftet und nur durch einen intelligenten Fahre von GLS haben wir unsere Ware erhalten. Trotz allem kann ich Kransen-Floor GmbH empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.

10.12.2021
Leider unzuverlässig und falsche Angaben auf der Website. Statt angegebener Lieferzeit von 3 -4 Werktagen hat es 5 Wochen gedauert für eine kleine Lieferung. Erst nach eigener mehrmaliger Nachfrage (telefonisch, keine Antwort auf E-Mail) wurde der Status der Lieferung freigegeben. Beratung war freundlich, jedoch waren die Aussagen schlichtweg falsch die bezüglich der Lieferung und Zeit gemacht wurden. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen, nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für kransen-floor.de

Angegebene Lieferzeit entspricht nicht Realität. 3-4Tage = 4 Wochen. Reaktionszeit auf Nachfragen extrem lang. Letztendlich kam die Ware an und ist wie beschrieben. Vielleicht wäre es gut im Webshop die Lieferzeiten anzupassen und eine automatische E-Mail Antwort einzustellen. Dann weiß der Kunde, dass es sich nicht um einen Fake Shop handelt....
Antwort von kransen-floor.de
Wir entschuldigen die Verspätete Lieferung, leider wurde seitens DPD die erste Lieferung beschädigt und an uns zurück gesendet , wie wir ihnen auch telefonisch mitteilten . Mit freundlichen Grüßen Andreas Kranz
03.11.2022
29.10.2022
28.10.2022
Ich habe am 2.10.2022 von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch gemacht und bis zum heutigen Tag den Kaufpreis nicht zurück erhalten.
24.10.2022
Gut
09.10.2022
Qualität und Service weiterzuempfehlen
06.10.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung! Gerne wieder
04.10.2022
freundliche , schnelle Hilfe, am Ende alles perfekt! Die Lieferung kam zunächst nicht an, das lag am Spediteur. Ein Anruf genügte, um das Problem zu beheben, danke dafür!
03.10.2022
Sehr kompetent und unkompliziert
30.09.2022
Es war alles gut!
30.09.2022
Alles einwandfrei gelaufen.
13.09.2022
09.09.2022
Super schnelle Lieferung von 70qm Boden.Nur Absprache mit Liefertermin fand leider nicht statt Spedition stand plötzlich vor der Türe.
07.09.2022
Unkompliziert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
24.08.2022
Ware bis heute nicht erhalten, Auftrag nun storniert, aufgrund dessen immer noch keine Rückmeldung.
23.08.2022
Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
22.08.2022
18.08.2022
Lieferschwierigkeiten durch die Lieferanten,dadurch war viel Kommunikation nötig.Herr Kranz als Geschäftsführer hat ein offenes Ohr und kümmert sich.
17.08.2022
Sendung nicht erhalten. Immer wieder vertröstet worden. Vom Verkauf zurück getreten. Der eine Stern ist für die zügige Rücküberweisung der geleisteten Zahlung.
Antwort von kransen-floor.de
25.08.2022
Wir entschuldigen das sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben . Die Ware wurde seitens DPD nie zugestellt was wir bedauern . Einen neu Versand mit GLS hatten wir veranlasst und ihnen auch schriftlich bestätigt . Leider haben sie dann storniert .
16.08.2022
Bestellung und Lieferung hat nach Nachfrage reibungslos funktioniert. Anstandslose Ware. Leider hat Spedition nur bis zur Haustür und nicht Wohnungstür im 2. Stock geliefert.