Der gelieferte Kleber ist im Eimer gebrochen und ausgelaufen, das kann natürlich mal,passieren. Jedoch aufgrund der Reklamation unsererseits ist keine, wirklich keine Rückmeldung erfolgt. Nach einem Telefonat haben wir festgestellt dass meine email versandt wurde, jedoch aufgrund der Fotos wohl nicht angekommen ist. Somit ist nun der Sachverhalt geklärt. Die Kosten wurden vollständig erstattet.
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Bei der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Ware vorrätig ist. Leider hat sich das nicht bestätigt. Anfänglich war die Kommunikation eher spärlich aber nach einigen Tagen hat Herr Kranz mich über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten. Die Ware kam zwar 3 Wochen später aber in ausgezeichnetem Zustand an und sieht jetzt fertig verlegt super aus.
Man bekommt von der Firma keine einzige Rückmeldung, geschweige einen Status zur Lieferung.
Ich habe bis heute nichts von meiner Bestellung gehört !
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16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung und Lieferung waren super
Die Beratung am Telefon und auch die Lieferung zu uns an die Ostsee waren super. Vielen Dank! Das Tarkett liegt schon auf unserem Boden und sieht super aus.
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24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung / Reklamation alles super geklappt.
Lieferung alles super geklappt.
Sehr freundlich.
Meine Reklamation wurde direkt und unkompliziert bearbeitet.
Warte schon seit 1 Monat auf mein Paket. Angeblich durch Dpd verschwunden. Aber nicht in der Lage ein Ersatz zu schicken. Kunde ist nicht für das verschwinden verantwortlich. Einmalige Erfahrung mit diesem Shop.
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Antwort von kransen-floor.de
18.01.2024
Komisch das sie jetzt bewerten obwohl wir heute telefonisch Kontakt hatten , und wir den Sachverhalt besprochen haben . Wir haben ihnen den Betrag erstattet und entschuldigen das es DPD das Paket beschädigt hat . Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kranz
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
erste Lieferung wurde leider falsch geliefert, es wurde sich aber prompt um den richtigen Artikel gekümmert. Sehr gut !
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21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut geklappt und die Ware ist von sehr guter Qualität .
Es dauert relativ lange bis eine Retour bearbeitet wird.
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Antwort von kransen-floor.de
11.12.2023
Guten Tag,
Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung erst so spät bearbeitet wurde, aber der Paketbote hat das Paket leider bei einer anderen Firma auf unserem Hof abgegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kranz
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