kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.de
Bewertungen

: 1.116Gut

4,15

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für kransen-floor.de

68 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.116 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

kransen-floor.de Kunde
04.10.2022
 Verifizierte Bewertung
freundliche , schnelle Hilfe, am Ende alles perfekt! Die Lieferung kam zunächst nicht an, das lag am Spediteur. Ein Anruf genügte, um das Problem zu beheben, danke dafür!

Relevanteste negative Bewertung

kransen-floor.de Kunde
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.

Bewertungen für kransen-floor.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
kransen-floor.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Haben sich Mühe gegeben,nachdem ich telefonisch nachfragte,wo meine Ware bleibt ,alles in die Wege geleitet,das meine Bestellung schnell versandt wird. Kleiner Abzug,wäre verbesserungsfähig,wenn Kunde informiert wird,wenn Ware z.Z.nicht lieferbar ist,man wartet ja auf die Ware .😉
kransen-floor.de Kunde
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kransen-floor.de Kunde
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
Antwort von kransen-floor.de
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz
kransen-floor.de Kunde
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
kransen-floor.de Kunde
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Anderes Produkt geliefert; Rückabwicklung trotz klarer Rechtslage sehr problematisch

B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Antwort von kransen-floor.de
17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
kransen-floor.de Kunde
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert.

Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.
kransen-floor.de Kunde
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
unseriöser Verkäufer. Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben, nach 1nem Monat noch immer nicht erhalten. Rückruf Zusagen werden nicht eingehalten. Geld muss nun via Paypal Käuferschutz zurückgeholt werden.
Antwort von kransen-floor.de
29.04.2023
Hallo Es tut uns leid das sie ihre Ware nicht erhalten haben , leider waren sie aber nicht unter der Angegeben Nummer zu erreichen und die Spedition konnte die Ware nicht zustellen ohne Avis. Die Ware wurde jetzt wieder zu uns zurück gesendet . Wir haben den Auftrag storniert und das Geld sofort erstattet , da sie ja auch einen Bearbeiter mit dieser negativen Bewertung drohten . Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
kransen-floor.de Kunde
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nie geliefert. Rückrufzusagen nicht eingehalten. Keinerlei Rückmeldungen. Erst nach Falleröffnung Rückerstattung. Nie wieder!
Antwort von kransen-floor.de
12.03.2023
Hallo , es tut uns leid das wir ihre Ware nicht liefern konnten . Wir standen immer in Kontakt und sie haben das Geld sofort nach telefonischer Rücksprache erhalten .
kransen-floor.de Kunde
14.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung keine Lieferung der Ware - alle Mails werden ignoriert und man steht im Regen.
kransen-floor.de Kunde
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
JM
Jan M.
Ingolstadt
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung
kransen-floor.de Kunde
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Trotz Lieferverzögerung seitens Wicanders. Hervorragender Service und schnelle Hilfe. Danke
kransen-floor.de Kunde
06.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Hab von meiner Bestellung anfangs nur eine Teillieferung erhalten. Leider keine Informationen wann der Rest geliefert wird. Auf Mail keine Antwort. Erst nach Anruf eine Auskunft. Da ist noch Luft nach oben
kransen-floor.de Kunde
30.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ware nach 4 Wochen noch nicht erhalten. Schlechte Kommunikation
kransen-floor.de Kunde
29.11.2022
 Verifizierte Bewertung

einfach nur den kunden informieren und…

Ware bestellt ,bezahlt, gewartet nach ca.3 wochen email an herrn K. die wo bis heute unbeantwortet blieb . Tage später anruf er möge sich darum kümmern ..tagelang ohne info ..wieder angerufenemail keine info ..ware unauffindbar hieß es ..wieder emailtelefon mehrmals angerufen bis zu 7mal tage später erreicht die Ware sei beschädigt auf anfrage nach tagen und ettlichen anrufen geld zurück juhu
JT
Jens T.
Senftenberg
03.11.2022
 Verifizierte Bewertung
kransen-floor.de Kunde
24.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Gut