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kransen-floor.de
Bewertungen

: 1.116Gut

4,15

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kransen-floor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
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Bewertungen für kransen-floor.de

68 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.116 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

kransen-floor.de Kunde
04.10.2022
freundliche , schnelle Hilfe, am Ende alles perfekt! Die Lieferung kam zunächst nicht an, das lag am Spediteur. Ein Anruf genügte, um das Problem zu beheben, danke dafür!

Relevanteste negative Bewertung

kransen-floor.de Kunde
16.05.2023
B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.

Bewertungen für kransen-floor.de

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Neueste zuerst
kransen-floor.de Kunde
vor 8 Tagen
Alles ok
kransen-floor.de Kunde
vor 9 Tagen
kransen-floor.de Kunde
12.09.2023
Aus 2-3 Tagen Lieferzeit wurden 5 Wochen, E-Mails wurden nicht beantwortet. Erst nach mehrmaligen Anrufen bekam ich eine Rückmeldung. Die Ware war wie beschrieben ok.
Antwort von kransen-floor.de
13.09.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware erst so spät erhalten haben, wir hatten telefonischen Kontakt, dort wurde Ihnen auch mitgeteilt, dass die Ware beim Versand beschädigt wurde. Dadurch kam es zu dieser Lieferzeit. Wir hoffen das sie nun ihr Projekt fertigstellen konnten. mfg Andreas Kranz
kransen-floor.de Kunde
04.09.2023
kransen-floor.de Kunde
27.08.2023
kransen-floor.de Kunde
18.08.2023
kransen-floor.de Kunde
16.08.2023
kransen-floor.de Kunde
29.07.2023

Reklamation und Kundendienst hervorragend

Der Preis war gut. Und der Ablauf für die Reklamation war top. Und die Lieferung inkl. Abholung war sehr gut. Super. Weiter so
CH
26.07.2023
Gut!
kransen-floor.de Kunde
21.07.2023
kransen-floor.de Kunde
14.07.2023
Schnelle Lieferung, toller Service…
kransen-floor.de Kunde
18.06.2023
Dass es das noch gibt: individuelle Beratung, schnelle Lieferung, super Qualität. Bin sehr positiv überrascht.
kransen-floor.de Kunde
17.06.2023
Alles gut
DW
15.06.2023
kransen-floor.de Kunde
24.05.2023
Wer seine Ware schnell benötigt, sollte davon absehen hier zu bestellen.
kransen-floor.de Kunde
18.05.2023
kransen-floor.de Kunde
16.05.2023

Anderes Produkt geliefert; Rückabwicklung trotz klarer Rechtslage sehr problematisch

B2B Kauf. Zunächst auf der Website ein angeblich nicht mehr verfügbares Produkt ausgewiesen, dann nach Bestellung einfach kommentarlos ein Produkt mit anderen Parametern (also ein Aliud) geliefert. Bis zum Abschluss der Rückabwicklung, nach unzähligen Telefonaten und Emails , hat es mehr als 3 Monate gedauert. Bis heute ist die Erstattung nicht in der vereinbarten Höhe erfolgt. Die Kommunikation war teilweise sehr grenzwertig (von cholerischen Ausfällen, Unterstellungen bis sehr offen und angenehm). Vereinbarte Termine oder Informationen wurden nicht eingehalten und hierfür teilweise sehr unglaubwürdige Erklärungen (wie: die Buchhalterin wäre nicht greifbar, keine Möglichkeit der Echtzeitüberweisung, die Spedition würde nicht reagieren bis groteske persönliche Verhinderungsgründe) abgegeben. Alles in einem ein aus unserer Sicht unseriöser Anbieter. Es wäre sicherlich an der Zeit, die Einhaltung der Gütesiegel-Anforderungen kritisch zu überprüfen.
Antwort von kransen-floor.de
17.05.2023
Hallo, leider stimmt die Beschreibung nicht. Wir haben am 14. März versucht die Ware abzuholen, leider wurde uns die Ware nicht ausgehändigt. Sie haben auch den Betrag zurückerstattet bekommen, das ist alles schriftlich festgehalten, abzüglich der Kosten für die 2. Abholung. Mit freundlichen Grüßen Kransen-Floor
kransen-floor.de Kunde
13.05.2023
kransen-floor.de Kunde
06.05.2023
Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Schnelle Lieferung
kransen-floor.de Kunde
04.05.2023

Ware wurde nicht geliefert.

Die Lieferung der Ware dauerte nicht 3-4 Werktage. Nach 3 Wochen ständiger Telefonate und Ausreden, die Spedition wäre leider so unzuverlässig, wollte ich diese selbst kontaktieren. Und obwohl der Verkäufer vermeintlich jeden Tag mehrfach dort telefonisch vorsprach, konnte er die Telefonnummer der Spedition nicht finden. Zumindest hat er den Rechnungsbetrag in voller Höhe erstattet. Ich hätte jedoch lieber die Ware erhalten.