kransen-floor.de- Logo - Bewertungen

kransen-floor.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022
kransen-floor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kransen-floor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für kransen-floor.de

07.01.2022
Es ist nicht der 1.Kauf bei der Firma. Es gab diesmal ein paar Schwierigkeiten, aber am Ende haben wir die bestellte Ware bekommen. Vor und nach der Bestellung wurde nicht auf Emails geantwortet und telefonisch kam nicht mal ein Rückruf. Der Dienstleister iloxx hat unsere Lieferung falsch beschriftet und nur durch einen intelligenten Fahre von GLS haben wir unsere Ware erhalten. Trotz allem kann ich Kransen-Floor GmbH empfehlen und werde auch in Zukunft dort bestellen.

10.12.2021
Leider unzuverlässig und falsche Angaben auf der Website. Statt angegebener Lieferzeit von 3 -4 Werktagen hat es 5 Wochen gedauert für eine kleine Lieferung. Erst nach eigener mehrmaliger Nachfrage (telefonisch, keine Antwort auf E-Mail) wurde der Status der Lieferung freigegeben. Beratung war freundlich, jedoch waren die Aussagen schlichtweg falsch die bezüglich der Lieferung und Zeit gemacht wurden. Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen, nicht vertrauenswürdig.

Bewertungen für kransen-floor.de

04.10.2022
freundliche , schnelle Hilfe, am Ende alles perfekt! Die Lieferung kam zunächst nicht an, das lag am Spediteur. Ein Anruf genügte, um das Problem zu beheben, danke dafür!
06.10.2022
30.09.2022
Es war alles gut!
29.10.2022
09.09.2022
Super schnelle Lieferung von 70qm Boden.Nur Absprache mit Liefertermin fand leider nicht statt Spedition stand plötzlich vor der Türe.
07.09.2022
Unkompliziert, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
13.09.2022
23.08.2022
Bestes Unternehmen. Aufgrund der aktuellen Lage haben wir schnell eine Firma gesucht, die noch unseren Vinylboden vorrätig hat. Hier sind wir fündig geworden und das dann auch noch zu einem humanen Preis. Die Beratung und Abwicklung war sehr schnell. Auch bei einer Reklamation wurde sofort gehandelt und ausgetauscht. Ich kann die Firma in jeglichen Punkten nur weiterempfehlen und würde hier erneut auch kaufen.
16.08.2022
Bestellung und Lieferung hat nach Nachfrage reibungslos funktioniert. Anstandslose Ware. Leider hat Spedition nur bis zur Haustür und nicht Wohnungstür im 2. Stock geliefert.
05.08.2022
Bester Preis online & sehr schnelle Lieferung ohne Spedition!
16.08.2022
Guter Kundenservice & schnelle Lieferung.
11.08.2022
Schnelle, günstige Lieferng.
03.08.2022
Schnell und unkompliziert
22.08.2022
03.08.2022
05.02.2022
Sehr netter Kontakt. Lieferverzögerung konnte erklärt werden. Wenn im Angebot längere Lieferfristen vermerkt wären, könnten Unstimmigkeiten vermieden werden.
12.04.2022
Das was ich bestellt habe, habe auch bekommen und das soweit ich recherchieren konnte zu dem besten Preis für solch eine qualitative wahre.