MeatApp.de- Logo - Bewertungen

MeatApp.deBewertungen

Bewertungen für MeatApp.de

Bewertungen für MeatApp.de

Gestern
Ich würde den Expressdienst Wechsel. Uns wurde die Ware einen Tag verspätet zugestellt, mit der Begründung, es war niemand da. Dabei war mein Mann extra im Home Office, um die Kühlkette aufrecht zu erhalten.
Sehr freundlich und aufmerksam, sehr gute Qualität 👍👍👍
Super pünktlich, beste Qualität und einfach lecker! :)
Wirklich eine tolle Gesamterfahrung: Die Qualität der Produkte war extrem hochwertig und so nicht lokal beim Metzger vor Ort zu finden, der Transport war hervorragend (Fleisch wirklich sicher gekühlt), die Transportzeit sehr schnell und der Gesamteindruck einfach nur perfekt. MeatApp ist eine Bereicherung für mich und ich werde nun definitiv regelmäßig bestellen
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem DHL-Expressversand, haben die kompetenten Ansprechpartner von Meatapp keine Mühen gescheut, den erneuten Versand toller Grillware zu organisieren. Grillparty ist gelungen und alle waren begeistert. Vielen Dank und 5 Sterne 🤩💪🏽
War auf der Suche nach Fränkischen Bratwürsten weil meine Mama aus Franken kommt und die Bratwürsten hier nicht an die herankommen. Meine Mutter war begeistert. Es hat alles sehr gut geschmeckt und die Bestellung war einfach und unkompliziert.
von R. B.
Die App ist sehr übersichtlich und das Angebot sehr vielfältig. Die Qualität der Ware ist sehr ansprechend. Hervorragende Auswahl der Metzger. Allerdings ist der Service von DHL noch verbesserungswürdig.
Alles sehr gut gelaufen. Ware kam gut verpackt und pünktlich an. Hatte „Ahle Wurst“ bestellt - war super lecker!!!
Es war eine sehr schnelle Lieferung und die Ware eine super Qualität. Vielen Dank , ich bestelle gerne wieder.
Tolle Auswahl von Metzgern mit unterschiedlichen Spezialisierungen. 10 von 10, werde wieder bestellen!
Wer mehr Wert auf Klasse und vernünftige Aufzucht statt Masse legt, ist hier genau richtig! Sehr hohe Qualität der Produkte, geschmacklich hervorragend…so auch die Meinung meiner Gäste! Kompetentes und freundliches Team der MeatApp, das mir bei einem Bestellproblem schnell und unkompliziert behilflich war. Schnelle, gut gekühlte Lieferung. Die Verpackung überwiegend für die Papiertonne. Die Kühlakkus verwende ich weiter. Auf jeden Fall bestelle ich wieder! TOP!
Die Bestellung verlief reibungslos und unkompliziert. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe ich die Wurst selber nicht probiert - allerdings sehr positive Rückmeldung erhalten :-)
Die Produkte des Metzgers sind weltklasse! Die ganze Familie war begeistert von Qualität und Geschmack. Dann noch bäuerliche Haltung von regionalen Bauern 😍
Zuverlässigkeit des Teams und Qualität der Ware bei diesem ersten Bestell Vorgang haben uns mehr als überzeugt. Gerne immer wieder! Weiter so!!
Über den Status der Lieferung wurde ich immer informiert. Schnell geliefert und perfekt verpackt! Top und auf jeden Fall wieder!
Super Qualität und tiptop Service. Der Versand war unkompliziert und schnell. Kann ich nur empfehlen!
Super Shop Einfach bestellen und der Rest passiertz automatisch. Kann es nur empfehlen. Bitte achtet darauf, dass nicht jeden Tag die Ware versendet wird.
Alles super gelaufen. Das was es ausmacht ist auch die Qualität des Fleischs und den guten Service. Wenn alle Shops so wären gäb es keine Probleme mehr
Alles super gelaufen. Man bekommt jeden Schritt zeitnah mitgeteilt und freut sich schon auf die Lieferung. Durch DHL Express ist es auch direkt da