recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für recoactiv.de

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

Bis heute ist das Paket nicht eingetroffen und mit der Sendungsnummer konnte ich nicht viel anfangen, da es kein Link dazu gab! Habe bei Revoactiv bestellt um meinem Kater eine Chance auf eine Genesung zu bieten. Leider ist er heute von uns gegangen

Bewertungen für recoactiv.de

Die Lieferung war super, auch mit der Ware war alles in Ordnung. Dass man vom Kundenservice weder per Mail noch Telefon (auch während der Sprechzeiten) niemanden erreicht, ist schade und beeinflusst auch den Gesamteindruck negativ.
Am 28. März bestellt, bis heute ist noch nichts angekommen. Angeblich am 28. März versendet. Heute ist der 5 April, nichts! Bezahlt habe ich es natürlich schon!
Antwort von recoactiv.de
Sehr geehrte Kundin, leider wurde die Bestellung nicht korrekt von unserem System erfasst, weshalb die Ware nie unser Lager verlassen hat. Ich hab das Geld natürlich vollständig erstattet und bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Beste Grüße RECOACTIV Team
Sendung super schnell. Leider nimmt unser alter Kater die Flüssigkeit nicht freiwillig.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Recoactiv hat das Leben meiner Katze in Gefahr gebracht, ich hätte nie gedacht, dass ein Unternehmen wie dieses dazu in der Lage sein würde, aber sie haben es getan. Meine Katze hatte einen Schlaganfall und konnte nichts essen, er wäre fast gestorben. Ich versuchte recoactiv und er begann sich wunderbar zu erholen. Seitdem benutze ich es. Als ich kürzlich zwei Bestellungen aufgegeben habe, erhielt ich eine E-Mail-Bestätigung meiner Bestellung, aber meine Bestellung kam nie an. Nach 11 Tagen Wartezeit kontaktierte ich die Firma. Anfangs schickten sie mir sogar eine E-Mail, um meine Erfahrung zu bewerten. Ich kontaktierte sie, um zu erfahren, was passierte, aber sie antworteten nie. Ich kontaktierte dann PayPal, der mir sagte, dass die Bestellung ausstehend sei, aber sie wussten nicht warum. Sie baten mich, die Firma recoactiv zu kontaktieren, was ich ohne Erfolg getan habe. Sie bestanden darauf, dass ich sie kontaktierte, bis sie antworteten, was ich tat. Ich war schockiert, als ich schließlich eine E-Mail erhielt, in der stand, dass sie nicht mehr nach Großbritannien liefern! WAS? IST DAS EINE ART WITZ? fragte ich mich. Sie haben meine Bestellung angenommen, sie haben meine Bestellung per E-Mail bestätigt, dann senden sie eine E-Mail an mich, um sie zu bewerten, aber sie hatten nie die Absicht, meine Bestellung zu senden. Dies ist inakzeptabel und über das normale Verhalten hinaus sehr falsch. Das brachte das Leben meiner Katze in Gefahr, wörtlich meine ich es ernst. Ich war außer mir und wusste nicht, womit ich das ersetzen sollte, in der Zwischenzeit war die Rekoaktivierung, die ich verlassen hatte, beendet. Absolut diskutierend, und sie lieben es, Tieren zu helfen, ist es beängstigend zu denken, was sie tun würden, wenn sie es nicht täten. Ich schickte ihnen dann eine weitere E-Mail, in der ich fragte, warum sie aufhörten, nach Großbritannien zu verkaufen, worauf sie nie antworteten, keine Erklärung, keine Entschuldigung, keine Fürsorge oder Respekt. Hier geht es nicht um eine negative Bewertung, weil ich verärgert bin, dies ist eine Bewertung, um diese Firma aufzufordern, ehrenhaft und mit Respekt für das Leben zu handeln. Ein Tier könnte aufgrund Ihrer unvorsichtigen Kältehandlungen sterben. Sehr stressig und respektlos.
Leider rührt meine Katze dieses Mittel nicht an. Von daher nur einen Stern wert, es hat mit Qualität nichts zu tun, laut Bewertungen von anderen Kunden soll das sehr gutes Zeug sein, aber meine Katze ist da anderer Meinung.
Bis heute keine ware erhalten leider kundenbetreung angeschrieben das bis heute keine ware angekommen ist nicht wirklich vernünftige mithilfe
Außer einer Rechnung kam bis jetzt nichts an. Wo bleibt die Bestellung?
Die Bestellung ist noch nicht angekommen!
Antwort von recoactiv.de
Sehr geehrte Frau Riedel, das Paket hat am 11.09.2021 das Lager verlassen - aus nicht ersichtbaren Gründen konnte das Paket nicht zugestellt werden. Leider haben Sie uns diesbezüglich nicht kontaktiert, sonst hätten wir umgehend eine Ersatzlieferung rausgeschickt. https://www.swiship.de/track?id=AB0931516709&loc=de-DE
keine Benachrichtigung auf Lieferung.