recoactiv.de- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

Ich denke, dass es gut tut. Er hat es sofort akzeptiert, zumindest die ersten Tage. Kann nur leider keine weitere Angaben machen, weil er eine Stoffwechselentgleisung bekam aufgrund einer unbekannten DiabetesErkrankung und aktuell intensiv betreut wird in einer Klinik. Der erste Eindruck war aber sehr positiv
Mega schnelle Lieferung. Es zahflüssiger, als das vom Tierarzt. Lässt sich etwas schwieriger mit der 10ml Spritze aufziehen.. An den Geruch muss man sich gewöhnen, das ist auch bei dem Mittel vom Tierarzt so. Ansonsten hat es unseren Kater sehr gut geholfen
Schon nach 2 Tagen Einnahme frisst mein Kater schon wieder etwas. Zuvor hatte er sein Futter total verweigert!
Leider waren alle Fläschchen, insgesamt 6 kaputt. Eine riesensauerei..Allerdings wurde sofort auf meine Beanstandung reagiert und eine neue Lieferung versendet. Ich hoffe, dass es diesmal zu einer korrekten Zustellung kommt. Vermutlich hat das zustellungspersonal die Ware hin und her geworfen,so dass alle Fläschchen kaputt waren.
13.02.2024
Bei der Abholung im Markt wäre es schön gewesen, wenn man mit Karte hätte bezahlen können. Grundsätzlich wären Zahlungsmethoden wie Paypal oder Kreditkarten wnschwenswert, da ich meine Kontoverbindung nur ungerne weitergebe
24.02.2024
schnelle lieferung, gut verpackt
28.01.2024
04.02.2024
ET
Edeltrud T.
Dillingen Saar

Zusteller DSU1 inakzeptabel.

Anderen Zusteller beauftragen. Dringend notwendig. Ware wurde von DSU1 einfach im Freien, trotz Dauerregen, im unteren Bereich des Treppenaufgang's abgestellt. Haustüreingangsbereich ist überdacht. Es wurde auch keine Info über die Abladestelle weitergeleitet. Pakete waren total durchnässt. Geht gar nicht. Äußerst ärgerlich.
25.02.2024
Ich habe das Paket noch nicht erhalten. Der Dpd Fahrer ist unverrichteter Dinge wieder gefahren 😿
BJ
B J.
Bochum
03.02.2024
ware kam offen an. es fehlte ein teil niemand zu erreichen bei recoactiv
31.12.2023
Habe das Produkt aufgrund der guten Bewertungen bestellt, da bei meinem Kater Niereninsuffizienz diagnostiziert wurde. Er nimmt es an und frisst es. Denke es wird ihn dauerhaft helfen. Habe zusätzlich aber noch Medikamente vom TA die ich ihm gebe.
Sehr gute Qualität, regt den Appetit an und enthält alles was in diesem Fall die Katze braucht. Also gute Ergänzung bei Krankheit, Altersbeschwerden, mangelnder Appetit etc. Unsere Katzen haben es sehr gut angenommen.
21.01.2024
Nur die Lieferung mit Amazon ist teilweise grottenschlecht. Mitarbeiter sprach nur Englisch. Paket kaputt und die Katzen 🐱 Nahrung ausgelaufen.
Antwort von recoactiv.de
21.01.2024
bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter kontakt@recoactiv.de - da erhalten sie weitere Infos über eine Ersatzlieferung!
Die Produkte sind gut aber der Preis ist zu hochfahren