recoactiv.de- Logo - Bewertungen

671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

17.11.2023

Mit Packstation gäbe es 5 Sterne

Die Bestellung wurde rasch geliefert, gefallen hat mir auch der Rabatt bei der Abnahme von zwei Packungen.Das Produkt überzeugt sowieso, leider immer sehr teuer. Bedauerlicherweise konnte ich die Sendung nicht an eine Packstation liefern lassen, da offensichtlich nicht mit DHL gearbeitet wird ( oder war ich zu blöd, die Option zu finden?). Ich würde mich freuen, wenn das in Zukunft angeboten würde.
27.07.2023

Empfehlenswert !

Von der Bestellung bis zur Zustellung alles Gut. Nur die Verpackung könnte verbessert werden.Die Flaschen hatten einen Spielraum im Karton und rutschten hin und her und die Flaschen können zerbrechen. Hatte das bei einem anderen Lieferanten das im Karton eine Flasche zerbrochen war. Vielleicht wenn mehr als ein Gebinde bestellt wird, dazwichen Füllmaterial reinlegen.
13.09.2023

Wird nicht angenommen

Ich gebe 4 Sterne weil die Lieferung schnell ankam und gut verpackt war. Ansonsten kann ich nichts weiter sagen, da mein sich Kater konsequent weigert, das Mittel zu nehmen.
26.11.2023
Das Produkt überzeugt in seiner Wirkung.
UW
Uschi W.
Riedstadt
23.09.2023
Schnelle Lieferung,Produkt wird auch sehr gut angenommen mal sehen ob es auch hilft.
HG
Heike G.
Edertal
22.08.2023
Ich weiß das es ein gutes Produkt ist, aber leider nimmt es meine Katze nicht an
21.10.2023
Die Produkte sind super, leider gab es Probleme bei Amazon mit der Auslieferung.
Schnelle Antwort:) Schade das Tierschutzvereine keine Hilfe bekommen((::
21.07.2023

Offenbar ganz schmackhaft

Das erste Mal gern gefressen; später nur mit Futter vermischt!
JD
Joe D.
Meckenbeuren
30.07.2023
Alles gut, bei 4 Packungen, 3 bezahlen, ….gibt es nicht mehr
01.11.2023
Tonicum wird gut angenommen,mache die Kur öfters im Jahr !!
SG
Susanne G.