recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für recoactiv.de

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

Leider rührt meine Katze dieses Mittel nicht an. Von daher nur einen Stern wert, es hat mit Qualität nichts zu tun, laut Bewertungen von anderen Kunden soll das sehr gutes Zeug sein, aber meine Katze ist da anderer Meinung.

Bewertungen für recoactiv.de

Produkt super... Lieferung...naja Montag Morgen bestellt...keine Info wann versandt (obwohl es geschrieben wurde, dass die Versandinfo kommt)...Samstag erhalten. Email an Kundenservice wird gar nicht beantwortet?!
Das Produkt in seiner Zusammensetzung finde ich sehr gut, aber für meinen großen Hund wäre eine dauernde Fütterung damit einfach zu teuer, zumal es keinen Mengenrabatt gibt.
Schnelle lieferung
Ein super Produkt bin voll überzeugt. Leider läuft die Lieferung seit kurzem nicht mehr so wie früher.
Alles Bestens
alles top gelaufen ...gerne wieder !!
Ware: Akzeptanz nicht wie erwartet, aber für vorübergehende Zwangsfütterung gut geeignet. Lieferung: Bestellung umgehend bearbeitet und versendet. Zustellung abhängig von Versanddienstleister 1 Werktag (HERMES), 2 Werktage (DHL), 4 Werktage (DEPOST). Bei DEPOST empfinde ich 2,90€ Versandkosten als zu hoch: Sendungsverfolgung nicht möglich, Ware mußte letztendlich im Zustellzentrum abgeholt werden
Leider kann ich über die Wirkung ihres Produktes keine Angaben machen da mein Kater heute verstorben ist. Ich konnte ihm nur 4 Tage ihr Produkt verabreichen
Bin zufrieden kam recht schnell und gut verpackt.