recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für recoactiv.de

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

Leider rührt meine Katze dieses Mittel nicht an. Von daher nur einen Stern wert, es hat mit Qualität nichts zu tun, laut Bewertungen von anderen Kunden soll das sehr gutes Zeug sein, aber meine Katze ist da anderer Meinung.

Bewertungen für recoactiv.de

Meine mäkelige Katze ist völlig verrückt nach dem Elixier. Hatte es ihr vor längerer Zeit schonmal als Kur gegeben und jetzt erhält sie wieder die 3 Flaschen. Sie ist mit ihren 15 Jahren und der leichten Niereninsuffizienz seit ca 2 Jahren sehr agil.
Schnelle Lieferung und die Katze nimmt’s an
Schnell und unkompliziert. Sofort geliefert.
Mehr entgegenkommen kann man nicht. So tolle Firma.
Unsere über 19 Jahre alte Dame bekommt schon lange ihre tägliche. Portion die sie gerne aufnimmt und ihren Appetit fördert.
Tatsächlich, dass Einzige, was mein Hund bei ihrer Krankheit freiwillig zu sich genommen hat...
Alles bestens sehr gerne immer wieder.
Super Ware und schneller Versand
Das Produkt kam schnell und sicher verpackt bei mir an. Leider nimmt meine Katze es überhaupt nicht an, obwohl ich selbst den Geruch sehr angenehm empfand. Ich habe problemlos direkt eine Gutschrift bekommen. Kontakt und Service sind auf jeden Fall sehr kundenfreundlich.
Wird von unserer Katze sehr gut angenommen und ist sehr verträglich.
Schnelle Lieferung
Immer wieder gerne Sehr gut für meine Katzen
Unsere Katze schleckt dieses Recoactiv wie verrückt und frißt seitdem wieder viel besser. Haben vorher viele Pasten ausprobiert, doch die kamen nicht an.