recoactiv.de- Logo - Bewertungen

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

Sehr schnelle Lieferung, problemlose Zahlung.
DL
Dagmar L.
Stralsund
15.03.2024
Superschnelle Lieferung. Schon zum zweiten mal.
15.03.2024
KW
Karin W.
Ladenburg
Sehr empfehlenswertes Präparat, superschnelle Lieferung.
Super
Sehr schnelle Lieferung. Über das Produkt kann ich noch nichts sagen da ich erst heute damit anfangen habe es meiner Katze zu verabreichen.
Alles ok
Sehr schnell geliefert! Unsere Katze mag Ihr Produkt!
Ich bestelle bei RECOACTIV gerne wieder
Qualität top, Lieferung top, Preis/Leistung auch top, DANKE
Schnelle Lieferung und gute Qualität
SG
Sabine G.
Bad Ems
10.03.2024

Schnelle und super verpackte lieferun

Schnelle und super verpackte Lieferung
10.03.2024

Recoaktiv wird zu 100 Prozent angenommen, ist appetitanregend und mein Kater kommt wieder zu Kräften

Habe das RECOAKTIV Recovery Renal für meinen 15 jährigen Kater gekauft, weil er bald eine Zahn-OP hat und nicht wirklich mehr frisst. Er war sofort interessiert als ich ihm bei der ersten Gabe 30 ml in eine Schüssel gegeben habe. Er hat es komplett aufgeschleckt. Ich werde ihm nach Anweisung der Dosierung bis nach der Zahn-OP das Mittel weitergeben, bis er wieder fitter ist (schmerzfrei) und sein Futter wieder fressen kann. Er hat sogar schon etwas zugenommen. Zum Zufüttern ist es auch gut geeignet, auch aufgrund seines Alters. Kritikpunkt ist leider der Preis für mich. Aber in dieser Situation, bis er wieder genesen ist, ist es jeden Cent wert, damit der Kater bei Kräften bleibt! Bin froh, das es das gibt!
10.03.2024
Das Mittel wurde von unserer Katze sofort angenommen. Zudem eine sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen.
MM
Mareike M.
Oldenburg
09.03.2024

Futterumstellung und Gewichtszunahme leicht gemacht

Meine Katze frisst stressbedingt nicht mehr richtig und seine Nierenwerte sind auch nicht mehr die besten. Daher hatte ich gehofft, damit die Umstellung zu erleichtern und ihm wieder etwas mehr auf die Rippen zu bringen. Scheint zu klappen. Er frisst es.
09.03.2024
Geschmeckt gut mit viele Vitamine u. Nieren geholfen ♥️♥️♥️ gefällt meine Katze .