recoactiv.de- Logo - Bewertungen

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

CB
Christoph B.
Schwandorf
einwandfrei und schnell
Übersichtliche Seite. Sehr einfache Bestellausführung durch Express Checkout und die Bestellung wurde sehr schnell versendet.
Sämtliche Produkte sind sehr gut
DI
Daniela I.
Lingenfeld
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Das Nieren Renal Mittel ist super, Katzen lieben es und hilft sehr gut.
PK
Pat K.
Rommerskirchen
100% Akzeptanz
Sehr schnell wie immer.
02.03.2024
Wird von unserem Seniorkater (19 Jahre) sehr gut angenommen. Er hat dadurch mehr Appetit und frisst auch sein anderes Futter wieder besser. Denke auch dass es alles enthält an Nährstoffen was er benötigt. Seine Nierenwerte sind nicht gut, so dass wir ihm das passende von Recoaktiv dafür geben.
Schnelle Lieferung, Katze frisst das Futter gerne
verlässliche und schnelle Lieferung, gutes Profukt

Katergesundheit mit 18 Jahren

Unserem 18 Jahre alten Kater geht es seitdem wir ihn mit RECOACTIV Nieren Tonicum versorgen wieder wesentlich besser. - Kater hat Nierenerkrankung und wird regelmäßig tierärztlich untersucht und erhält auch tierärztliche Arzneimittel. Nachdem wir der Tierärztin das Prokukt gezeigt hatten, wurde die weitere Versorgung bestätigt. Daher unsere Neubestellung.
Schnelle Lieferung und wird gut angenommen
Es sind fabelhafte Produkte! Meiner kleinen Katze helfen sie sehr und sie liebt sie. Der Bestellablauf, Kommunikation und vor Allem der schnelle und sichere Versand waren super
Sehr schnelle Lieferung war verblüfft. Mein Kater hat die nahrung komplett verweigert schon nach 3 Tagen wollte er seinen heiss geliebten schinken wieder zwar nur wenig aber er wollte…. Hab viel ausprobiert…
Sehr schnelle Lieferung 🚚 Katze die wirklich fast nichts frisst hat es beim zweiten Mal freiwillig vom Löffel geschleckt. Gebe es jetzt übers Futter, damit sie auch das Nassfutter frisst.