recoactiv.de- Logo - Bewertungen

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2012
recoactiv.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
Ich war am Anfang etwas verunsichert, da ich 2 Dinge bestellt hatte und sie in getrennten Päckchen und auch an verschiedenen Tagen ankamen. Unser Kater wurde operiert und er ist immer noch nicht genesen. Dieses Produkt mag er. Ich gebe die vorgeschriebene Menge auf sein Nassfutter und er leckt es ab und frisst das Futter, zum Teil. Er fing an, sehr wenig zu fressen. Die Operation fand am Hals statt. Wir sind etwas hoffnungsfroher, dass diese beiden Produkte von ihnen, unseren treuen Kater schneller gesund werden lassen. Danke.
MG
margit g.
lich nieder-bessingen

04.02.2024
Ich habe RecoAktiv für meiner Kater bestellt zum Appetit Anregung weil er zu wählerisch ist und deswegen zu wenig und schlecht isst. .Ich habe sehr gehofft, dass diese Nahrung wirklich hilft, aber mein Kater hat das freiwillig gar nicht gewollt, ich musste die Nahrung unter Zwang mit Spritze verabreichen was sehr stressig für uns beide war und der Kater hat viel Angst dadurch gehabt. Eine Fläschchen 90 ml haben wir geschafft, hat aber keinerlei Wirkung auf Appetit gezeigt. Vielleicht sollte man mehr davon geben ,aber unter Zwang geht für mich gar nicht. Sehr schade

Bewertungen für recoactiv.de

Das Produkt selber ist sehr gut und ich möchte fast behaupten, dass es meine Penny gerettet hat. Ich gebe es ihr nun bestimmt schon 4 Jahre. Leider ist die Website geändert worden. Meine Kundendaten waren weg, man bekommt die vierte Packung nicht mehr umsonst und es wird nicht mehr an Packstationen versendet. Darüber bin ich schon enttäuscht. Aber meiner Katze tut es sehr gut und deshalb kann ich es nur empfehlen.
GM
Gisela M.
Jüchen

Seit Jahren ein Renner

Ich benutze seit Jahren für meine Perser , wobei eine immunschwach ist, die Produkte aus der Immunserie . Im Wechsel das hochkalorische Alleinfuttermittel und zu den Fellwechseln Reoaktiv Immun. Für meine verstorbene Lillie x Jahre die Produkte für die Nieren . Nicht auszudenken für mich, gäbe es das nicht. Ich kann jedem Tierbesitzer nur empfehlen , dies in der Reconvalenz bzw kranken Tieren zu verabreichen.
Sehr gutes Ergebnis, mein Kater hat in kurzer Zeit schon 300 g zugenommen. Leider war bei der letzten Lieferung eine Flasche zerbrochen …
Am besten gefällt mir die schnelle Lieferung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, weil unser kranker Kater erst seit heute Nachmittag die Astronautennahrung bekommt. Andere Bewertungen waren gut, sodass ich bestellt habe. Ich wünsche mir, dass es unserem Black gut tut und hilft, dann habt ihr einen neuen treuen Kunden gewonnen. Black frisst ist geschwächt und braucht Aufbau
Die Produkte sind super (Recovery Renal und Renaltan) und werden von meiner Katze sehr gut angenommen. Außerdem ist der Kundenservice wirklich TOP! Ein Paket kam leider beschädigt an und die Flasche war zerbrochen, wahrscheinlich durch unsanften Transport. Ich habe angerufen und direkt am nächsten Tag kam die Ersatzlieferung, absolut unkompliziert. Klasse!
Der Service ist sehr nett und freundlich. Paket kam auch sehr schnell an. Das meine Katze es leider nicht anrühren möchte kann man ja leider nicht vorher wissen. Soweit bin ich trotzdem zufrieden wenn es mit der Geld zurück Garantie auch noch so funktioniert gibt es nichts zu meckern.
Mega schnelle Lieferung. Es zahflüssiger, als das vom Tierarzt. Lässt sich etwas schwieriger mit der 10ml Spritze aufziehen.. An den Geruch muss man sich gewöhnen, das ist auch bei dem Mittel vom Tierarzt so. Ansonsten hat es unseren Kater sehr gut geholfen
Meinem Kater geht’s wieder gut. Er ist fast 12 Jahre alt, sensibel und hat deshalb Probleme bei Veränderungen in seinem Umfeld, diesmal war’s besonders schlimm. Ich war im Krankenhaus, kam im Rollstuhl zurück und hatte im Haus einiges verändert.
JW
Jana W.
Kreis Recklinghausen
21.03.2024
Recoactiv ist für mich eine sehr gute Möglichkeit meinem Kater das Nassfutter schmackhaft zu machen. Die Lieferung über den Hersteller direkt ist unkompliziert und schnell. Somit kann ich Recoactiv in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
Schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Ware! Mein Julchen ( 15 jahre alt ) war hoch erfreut , wieder 15ml in seinem Futter vorzufinden. Soweit ich es ersehen kann , ist dieses Tonikum wirksam , so zumindest meine Erfahrung!
30.03.2024
Ich habe einen AIDS kranken Kater, der immer mal wieder Probleme mir der Nahrungsaufnahme hat, mit Reco Activ, bekomme ich das wieder in den Griff, sehr gutes Produkt, kann ich nur weiterempfehlen.
Meine alte Katze liebt es, da sie krankheitsbedingt wenig Appetit hat bin ich sehr froh, dass sie Recoactiv mag

Es wird sehr gut von unserer kranken…

Es wird sehr gut von unserer kranken Katze genommen und es geht ihr schon nach zwei Tagen wesentlich besser
KW
Karin W.
Ladenburg
21.03.2024
Ich habe schon wiederholt bestellt und war auch jetzt wieder hochzufrieden. Absolut empfehlenswert.
SV
Sonja V.
Elchingen
Schnelle Lieferung. Meine 14jährige Katzendame nimmt es mal gut an, dann ist sie wieder mäkelig.
Superschnelle Lieferung. Völlig problemlos. Meine Katze frisst wieder besser und mit Appetit.
Für meine Katze hat geholfen und ich empfohlen nur weiter.Sehr gute Produkt 👍👍👍
21.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich habe noch keine Ergebnise nach 2 Tage.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis und super schnelle Lieferung. Topp!
01.04.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Einfache Bezahlung über Paypal.