klett-cotta.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für klett-cotta.de

Sehr schneller Versand der Zeitschrift "Merkur", prima, aber: Warum wurde sie aufwändig mit DHL verschickt und nicht als schlichte Briefpost, das wäre doch billiger. Die Versandkosten halte ich im Verhältnis zum Preis des Heftes für zu hoch. Die Digitalausgabe wäre zwar die günstigere Alternative, aber ich habe beim Lesen von Qualitätsprodukten lieber "etwas in der Hand".

Fünf Tage nach meiner Bestellung habe ich eine Email versendet um endlich mal Aufschluss über den Versand bzw. Verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Auf magische Weise kam dann prompt die Versandbestätigung. Hätte ich das Buch bei einem anderen Händler und nicht direkt beim Verlag bestellt, hätte ich es drei Tage vorher schon in den Händen gehalten.

Bewertungen für klett-cotta.de

Schnelle Liegerung und angemessene Verpackung
Bestellung klappt super. Vergessen die vollständige Adresse anzugeben. Sofortige Kontaktaufnahme und Nachfrage. Zeitnaher Versand
Schnelle Bestellbestätigung u Lieferung, separate Rechnung
Hoch wissenschaftlich und praxisrelevant gut erklärt.
Sehr wertvolle gute Bücher und hat alles schnell und gut geklappt.
Erst hieß es, es würde eine Weile dauern mit der Auslieferung. Dann ging es plötzlich ganz schnell. Sehr erfreulich.
Die Lieferung war schnell, ich hatte das Paket noch nicht erwartet. Die Bücher hatte ich vor Jahren schon einmal gelesen (Die großen Schwerter) allerdings ausgeliehen, ich wollte sie nun selbst besitzen. Das Reich der Grasländer lese ich gerade. Und ich bin auf den Ausgang sehr gespannt.
Schnelle Lieferung und gute Informationen zum Status Versand
Bezahlt aber kein Buch bekommen, hätte zumindest Geld gerne zurück.
Antwort von klett-cotta.de
Sehr geehrter Herr Renger, Sie haben gar nicht das Buch bestellt, sondern das E-Book bzw. die PDF-Version des Buches "Buddhistische Basics für Psychotherapeuten" und das wurde auch an die von Ihnen benutzte Mailadresse versendet. Wenn Sie das aus Versehen bestellt haben, kann ich die Bestellung gerne rückgängig machen und eine Rücküberweisung tätigen lassen. Gerne können Sie auch an webmaster@klett-cotta.de mailen. Ich würde Sie bitten, nach Klärung auch diese Bewertung zu korrigieren. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta-Verlag
Alles super, schnelle Lieferung
Die Bücher sind unbeschädigt angekommen .Die Lieferung erfolgte im besagten Zeitrahmen es passt alles .Weiter so