klett-cotta.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022
klett-cotta.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klett-cotta.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2017
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für klett-cotta.de

15.11.2022
Ich kenne die Adressaten von Klett-Cotta. Ich bin selbst Autor, unter anderem bei diesem Verlag. Das Themenspektrum ist breit gefächert. Klett-Cotta bewegt sich aus meiner Sicht im Spagat zwischen Wissenschaft und lesbarer Edukation. Die Adressaten sind interessierte Fachmenschen mit Blick auf Fachbücher. Mir gefällt der Stil nicht immer. Aber der Stil ist seit einigen Jahrzehnten offenbar erfolgreich. Ich wünschte mir mehr wissenschaftlichen Fundus.

19.01.2022
Die Zusendung erfolgte (in meinem Eindruck) erst auf Nachfrage. Dann aber mit Information vom Verlag und Zeitfracht. Lieferung innerhalb von 8 Tagen. Schön, dass die Bücher verfügbar waren. Freundliche Mitarbeitende am Telefon, per Mail.

Bewertungen für klett-cotta.de

Hat alles gut geklappt.
15.11.2022
13.11.2022
21.10.2022
mmmm
10.10.2022
Das Buch ist noch nicht da.
07.10.2022
24.07.2022
03.07.2022
21.06.2022
20.06.2022
Abwicklung lief super, Zeit zwischen Bestellung und Lieferung hätte kürzer sein können
17.05.2022
17.05.2022
03.05.2022
Bezahlt aber kein Buch bekommen, hätte zumindest Geld gerne zurück.
Antwort von klett-cotta.de
04.05.2022
Sehr geehrter Herr Renger, Sie haben gar nicht das Buch bestellt, sondern das E-Book bzw. die PDF-Version des Buches "Buddhistische Basics für Psychotherapeuten" und das wurde auch an die von Ihnen benutzte Mailadresse versendet. Wenn Sie das aus Versehen bestellt haben, kann ich die Bestellung gerne rückgängig machen und eine Rücküberweisung tätigen lassen. Gerne können Sie auch an webmaster@klett-cotta.de mailen. Ich würde Sie bitten, nach Klärung auch diese Bewertung zu korrigieren. Viele Grüße Ihr Klett-Cotta-Verlag
24.04.2022
15.04.2022