Zertifikat für baumarktworld24.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 28 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 223 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ich habe eine Einbauspüle bestellt.
Die Spüle wurde sofort geliefert und war so gut verpackt das kein Schaden entstehen konnte.
Ich finde es auch sehr gut dass die Möglichkeit des Rechnungskaufes gegeben ist.

Alles bestens

Der gesamte Kaufvorgang dh. die Bestellung (einfach), Abwicklung , das Produkt,

Sehr schnelle Abwicklung. Reibungslose Kommunikation
5.00

Alles o.k. Keine Beanstandung, schnelle Lieferung, gerne wieder.

Ware ist angekommen
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung. Ware top verpackt.
5.00

Hat alles super und schnell geklappt.
5.00

Die von uns bestellte Ware kam innerhalb kürzester Zeit sehr gut verpackt und in 1 A Zustand bei uns an. Auch das Produkt selber (Spülbecken) war von sehr guter Qualität. Wir können baumarktworld24.de und diesen Artikel daher mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Angenehme Abwicklung und bin zufrieden
5.00

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit und die Ware ist einwandfrei und gefällt mir sehr gut. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich keine Rückfragen hatte.
5.00

Ware bestellt, schnell und unkompliziert geliefert Die Ware war innerhalb der genannten Lieferzeit vorzeitig ( 4 Werktage anstatt der genannten 6 Werktage ) in einen unversehrten Zustand und in guter Qualität geliefert wurden. Jederzeit immer wieder gern
5.00

schnelle Lieferung, Ware wie angegeben.Bei einer Nachfrage sehr netten und zuvorkommenden Kontakt gehabt. Gerne wieder

Bestellung und Lieferung der Ware hat alles zur
vollsten Zufriedenheit geklappt. Möchte mich auf
diesem Wege herzlich bedanken.
5.00

Alles hat wunderbar geklappt war sehr zufrieden.

Alles sehr gut.
5.00

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, sehr stabile zweckmäßige Verpackung.
Der bestellte Artikel / Schiene für Duschvorhang ist qualitativ sehr hochwertig und entspricht voll den Angaben in der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut..kann man nur unbedingt weiter empfehlen

Gute und schnelle Lieferung,
5.00

Ich war mit allem sehr zufrieden.es hat alles gut

geklappt.

Alles super
5.00

Alles bestens. Gerne wieder. Superschnelle Lieferung.
5.00

Die Lieferung war sehr schnell,auch das Bestellte war in einem TOP-Zustand.
Probleme mit ,baumarkt24.de' hatte ich überhaupt keine,sodass ich auch gar nicht den telefonischen Kundensercice in Anspruch nehmen musste.
Bin sehr zufrieden-danke.

alles prima unkompliziert, sehr freundliche Betreuung und schnelle Lieferung
4.67

Schon der Service bei unserer Bestellabgabe hat uns beindruckt und die sofortige Rückmeldung Ihrerseits. Die Anlieferung durch Ihre Spedition von Ottendorf-Okrilla mit dem vorherigen Anruf betreffs Liefertermin, der dann auch vorzüglich eingehalten wurde, war bestens. Nun haben wir schon einige Male gefeuert bzw. gegrillt und sind zufrieden.

hat alles problemlos geklappt

Alles zur vollsten Zufriedenheit, kann Sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen
5.00

Ich bin mit der Transaktion angenehm zufrieden. Danke.
5.00

schnell und die ware sehr günstig

baumarktworld24.de Bewertungen

baumarktworld24.de

Leitern & Gerüste

baumarktworld24.de wurde am 18.10.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

baumarktworld24.de: Hailo Leitern und Gerüste, Mehrzweckleitern, Stehleitern, Kaminöfen, Grillgeräte und Gerätehäuser, Grillkamine und Küchenspülen.

Kontakt

GbR
Vertretungsberechtigter
Manuela Meyer
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit baumarktworld24.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?