geomix.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022
geomix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei geomix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2022
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für geomix.de

04.07.2022
Bei meiner ersten Bestellung lief einiges schief, da wohl ein Teil nicht lieferbar war und ich auch nach Ablauf der Lieferfrist nichts von geomix gehört habe. Nach der entsprechend schlechten Bewertung wurde ich kontaktiert und wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mein Geld zurück bekomme und einen Gutschein als Entschädigung obendrauf. Der wurde zwar bei der aktuellen Bestellung nicht berücksichtigt, aber da die Ware vor der Lieferfrist ankam und alles passte, gibt es diesmal die volle Sterne.

10.05.2022
Habe am 03.05 eine Bestellung aufgegeben (Die Artikel waren alle auf Lager) und daraufhin eine Versandinfo erhalten das ich bis zum 05.05 meine Sachen erhalten soll. Jetzt nach einer Woche habe ich per Mail Nachgefragt wie es aussieht. Ich habe schnell eine Antwort erhalten, aber welche Probleme es mit der Bestellung gab wurde mir nicht beantwortet und die Bestellung wurde auf Wunsch storniert und ich bekam mein Geld auch schnell wieder zurück. Ich gehe davon aus das es keine Ware mehr gab, obwohl als Lieferbar beschrieben. Habe dort schon öfter ohne Probleme bestellt, bis jetzt. Man sollte seine Kunden nach einer gewissen Zeit schon selbst informieren können wie es mit einer Lieferung aussieht, ob genug Ware da ist oder nicht oder wenn sich die Lieferung verzögert, dafür gibt es Systeme. Ich hätte auch gerne warten können, aber ohne überhaupt eine Info zu bekommen nicht.

Bewertungen für geomix.de

Besonders gut fand ich den Preis. Für ein 7 Teile der von Nike nur 99€ dafür hätte ich In der Stadt sonst 250€ ausgeben können.Es hat gut geklappt mit dem bezahlen, die Auswahl der Produkte war gut und ich habe das bekommen was ich wollte. Einziger Negativ Aspekt ist, dass das Unternehmen unglaublich lange für den Versand gebraucht hat (es wurde gesagt, dass das Paket zwischen dem 17.11-22.11. ankommen soll nachdem ich es am 8.11 gekauft habe, aber versendet wurde es erst am 22.11 somit kommt das Paket zu spät. Nicht weiter tragisch.)
11.11.2022
Hallo Team, der Warenkorb ist leider sehr unübersichtlich. Hatte einen Anzug, Jacke und Hose in XXL als Kombination bestellt und nicht richtig überprüft. Jacke XXL und Hose kam in S. Bei den Socken ist es mir zum Glück aufgefallen, hatte das große Set bestellt und musst alle noch Mal extra im Warenkorb auf meine Größe andern. Das ist leider etwas kompliziert finde ich. Aber nur meine Meinung. Daher leider nur 3Punkte. Schöne Grüße
04.11.2022
Gefallen hat mir der Weg von der Bestellung bis die Ware bei mir ankam. Einfach schlecht ist die Bestellübersicht. Dort steht immer bei den Details das die Ware bestellt wurde. Bei versendet steht immer noch Null obwohl dir Ware schon bei mir ist. Retoure lief gut bis zum Eintreffen. Seit über einer Woche keinerlei Info und auch in den Details zur Bestellung nichts hinterlegt. Das sollte besser werden. Meine Meinung.
Für die Qualität der angebotenen Produkte kann der Webshop nichts, wohl aber für die Qualität der Webseite. In den FAQ stehen Angaben die nicht zutreffen. In einigen Formularen werden Angaben abgefragt, die dem Kunden nicht mitgeteilt werden. Das verursacht ein bißchen Bauchschmerzen. Der Mailkontakt des Kundenservices ist wiederum sehr nett und bemüht, und hat letztlich auch zur Lösung des Problems geführt.
18.11.2022
Meist guter Service. Ware hat auch gute Qualität. Einmal was im Sale gekauft,eine Woche auf Lieferung gewartet,auf Nachfrage kam dann mir knapp die Antwort,nicht mehr vorrätig, haben wir storniert. Keine richtige Entschuldigung oder Begründung, warum es nicht geklappt hat, war ja sogar schon mit Paypal bezahlt. Kundenservice hat da auf jedenfall noch Luft nach oben.
16.11.2022
Die angegebene Lieferzeit war mit bis 2 Wochen sowieso schon recht lang. Als ich kurz vor Ablauf nachgefragt habe, stellte sich raus, dass ein Artikel nicht lieferbar. Ich hätte erwartet, dass der Shop in dem Fall von sich aus aktiv wird. Ich hoffe, das zu viel gezahlte Geld wird schnell erstattet. Aber der Service war nett und schnell geantwortet.
Wenn wäre nicht verfügbar ist, muss der Kunde ( der Vorab bezahlt hat!!) Informiert werden. Das ist sonst halbseiden. Ich werde nicht mehr bestellen. Die Dame, welche meine E-Mail beantwortet hat, war sehr freundlich. Aber wenn man von der Leitung nicht " praktisch" informieren darf, dann gehört die Leitung ausgetauscht. Keine Empfehlung!
Habe auf mehreren Seiten bereits das selbe Produkt bestellt es kam in der Regel verklumpt an und Händler wollte mir erklären das es normal sei und verklumpt meine ich nicht nur kleine Stücke sondern komplett. Dieses Produkt kam pünktlich und klumpenfrei an. Habe deshalb 2 weitere bestellt auf die Hoffnung das es dabei bleibt.
Hat leider nicht so gut geklappt wie die letzten Male... Erst wurde nichts losgeschickt... Auf Nachfrage meinerseits hiess es ein Teil der zwei bestellten sei leider doch nicht mehr vorhanden... Und dann plötzlich doch(dank einer Nachlieferung) und dann wurde es verschickt... Nach knapp 2 Wochen alles in allem
Alles schön, ach ich freu mich so, wenn jetzt noch das Wetter besser wird :-) Und dann ist bald Weihnachten, Glühwein, Lichter, Tannenbaum - herrlich.. Nur wenn ich an den Krieg in der Ukraine denke, das ist nicht schön :-( Aber die Spritpreise sinken und hoffentlich auch bald die anderen Preise.
zuerst kam die schöne Jacke mit Fehler (Reißverschluss defekt) an. Musste retournieren mit Wünsch eine gleiche wieder zu bekommen. Nach ca. 10 Tagen kam die neue. Einwandfrei und wie gewollt. Passt, Qualität sehr gut, bin sehr zufrieden und gerne weiter empfehle.
10.11.2022
Erst nach persönlicher Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen sein. Der Fehler aber gefunden und behoben wurde Ansonsten kann die Ware gut verpackt und in einem überschaubaren Zeitrahmen. Ich bin zufrieden damit.
13.11.2022
Übersichtliche Webseite und einfaches bestellen. Kaufe immer auf Rechnung und bisher gab es noch nie Probleme. Bei der Suche nach einem Trikot ist Geomix mein Favorit. Hier bekomme ich eigentlich immer das Richtige zum günstigen Preis.
12.11.2022
Positiv: Zeitnaher Versand sowie zeitgerechte Rückerstattung des Kaufbetrages nach Retoure. Negativ: Kein telefonischer Kontakt (Hotline) möglich. Kontakt über E-Mail zeitweise aufgrund technischer Störungen nicht möglich.
06.11.2022
Habe den von mir bestellten Artikel zurück geschickt, da die Größe nicht passend war. Rücksendung wurde ohne Probleme durch den Shop veranlasst. Bisher warte ich allerdings, seit 3 Wochen, noch auf die Rückzahlung.
20.11.2022
Bisher alles immer top! Alle Bestellungen kamen zeitlich sehr schnell. Service top.! Preise sehr gut. Sehr zufrieden mit dem gesamt Service und Leistung die man bekommt zu seinem geld. Danke für alles Safe
11.11.2022
Qualität und Preis beides sehr gut! Das einzige was ich beanstanden könnte wäre das kein Rücksendeetikett mit bei der ware liegt für eventuelle Rücksendungen. So wäre der Rückversand leichter .
Ich kaufe gerne bei Geomix ein. Preis leistungs Verhältnis ist super. Habe ein Trikotsatz für unsere kleine Maus von Borussia Dortmund, so wie 2 Borussia Dortmund Trikots für unsere grossen.
Eigentlich alles bestens, aber es gibt keine XXL . Die Ware war schnell wie versprochen da, aber es gab zwischenzeitlich eine E-Mail mit Lieferdauer > 10 Tage, was etwas verwirrend war
11.11.2022
Relativ langer Versand und wenn man die Ware zurückschicken möchte gibt es keinen Retoureaufkleber sondern man muss erst noch mühsam suchen! Qualität der Ware ist aber wirklich top.