FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Lieferung war prompt, aber zu viele Werbemails
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Gerne können Sie die Newsletter selbstständig abstellen. Dafür gibt es in jeder Email ganz unten einen Link zum Newsletter abstellen. Alternativ können Sie uns diesbezüglich eine Email mit Ihrem Wunsch zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de Shop
30.05.2023
ich weis noch nicht wie viele Seiten es gibt.
01.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Ihr Team von FairToner.de
27.04.2023
Vorauszahlung hat nur nach Nachfrage geklappt
28.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es ein Problem gab. Sie erhalten bei Vorauskasse stets umgehend nach der Bestellung eine Bestellbestätigung mit Bankverbindung per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
19.10.2023
Zustellung mit DPD dauert viel zu lange
20.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Ihr Team von FairToner.de
18.06.2023

nicht funktionierten Klarna und Paypal

nicht funktionierten Klarna und Paypal
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit den Zahlunsdienstleistern gab bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns hierzu noch einmal telefonisch unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
30.04.2023
Das Produkt ist bei Ihnen zu teuer.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Ihnen der Preis nicht zugesagt hat. Gerne würden wir Sie noch von unserem Service und unseren Produkten überzeugen und bitten Sie sich noch einmal telefonisch oder per Mail bei uns zu melden. Die Rufnummer lautet 0235494499260. Unsere Mailadresse lautet service@fairtoner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
21.05.2023
Die Farben sind einfach Super
24.05.2023
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
18.07.2023
Ware super,lange Lieferzeit
19.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Zustellung der Sendung gekommen ist. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
01.11.2023

Vuel zu große Verpackung für eine Tintenoatrone !

Viel zu große Verpackung !
02.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2023
Lieferung dauerte zu lange
19.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab bedauern wir sehr. Gerne können Sie uns hierzu noch einmal telefonisch unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
05.05.2023
Habe noch nicht probiert !
09.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
24.11.2023
Sehr teuer
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
22.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
30.09.2023
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
14.09.2023
15.09.2023
22.08.2023
24.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
TH
Tom H.
Oldenburg
14.08.2023
15.08.2023
KH
07.08.2023
08.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team