FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

von C G.
Schnelle Lieferung gute Tinte
Superschnelle Lieferung - kann ich nur weiter empfehlen
Nix!!
Bestellung, Infos und schnelle Lieferung, alles bestens.
von Eva K.
Guter Kundendienst, problemlose Abwicklung bei Reklamationen, faire Preise.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, transportsichere Verpackung, passte soweit alles! Toner muss ich erst noch ausprobieren.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Verpackung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
von G. F.
alles super wie immer.
vor 1 Tag
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Die schnelle Art der Lieferung sowie der Service.
vor 1 Tag
Sehr rasche Lieferung. Top Qualität bisher. Kann noch nichts zur Haltbarkeit sagdn.