FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

ES
Elisabeth S.
Bergneustadt
03.05.2023
Der Toner hat eine sehr gute Qualität, die Kartusche passt einwandfrei in meinen brother-Drucker, die Haltbarkeit ist genau so gut wie das Original. Aber das Beste ist (!): am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen geliefert! ASTREIN!
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung Ware in Ordnung
PM
Peter M.
Holldorf
02.05.2023
Schnelle Lieferung. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
CM
carola m.
02.05.2023
Die schnelle Lieferung. Ausserdem hatte ich früher einmal eine Frage zu meinem Drucker; bzw. einer Anzeige auf diesem Gerät - Sie wurde mir gut beantwortet und ich konnte den Drucker wieder aktivieren.
Sehr preiswerte Produkte, Toner und Trommel passen perfekt und Druck ist 1A
XX
02.05.2023
Die zuerst eingelegte Colour-Patrone musste ziemlich bald ausgewechselt werden, weil sie nicht funktionierte, die zweite war dann ok. Ein ziemlich teures Vergnügen.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie unzufrieden waren. Gerne würden wir das Problem umgehend für Sie beheben und bitten Sie sich noch einmal telefonisch oder per Mail bei uns zu melden. Die Rufnummer lautet 0235494499260. Unsere Mailadresse lautet service@fairtoner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
OL
Otto L.
KZ
Klaus Z.
Rastatt
02.05.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
´K
´Klaus K.
Saarbrücken
hat alles gut geklappt
Schneller Versand und funktionierende Ware

Toner

Immer sehr schnelle Lieferung, PERFEKT !!
01.05.2023
Lieferung auf Rechnung. Schnell geliefert, aber noch nicht ausprobiert, weil der Toner noch einmal schütteln nun immer noch geht, der alte. Ich hoffe, dass alles gut funktioniert. Deshalb habe ich auch keinen No. Name Toner gekauft.
01.05.2023
Alles problemlos und schnell.
Direkte und schnelle Lieferung-wie immer
RD