FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Farben nicht wie Originale
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Bestellung erfolgte vormittags, Versand erfolgte leider erst auf Nachfrage am nächsten Tag und nicht wie auf der Webseite zugesichert am gleichen Tag.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung kam erst 2 TAGE SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich werden wir Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Beim Abmachen des orangen Klips kam mir schon der Toner entgegen, schöne Bescherung. war nicht so gut.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Ich kann den Artikel nicht bezahlen ohne den Dienst von klarna zu benutzen. Ich habe bereits paypal - mehr möchte ich nicht!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit der Zahlung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch per PayPal zahlen. Gerne können Sie uns auch eine Email ( service@fairtoner.de) mit Ihrer Bestellung zusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Fairtoner.de
Defekter Toner, nach Telefonaten schließlich Ersatz
Antwort von FairToner.de
Es wurde schnell geliefert. Werde bei Bedarf mich wieder melden.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Versandzeit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Es ist eine Frechheit mit einer Einstellung auf der Internetseite das Erstellen eines Kontos über Google, Facebpook etc. zu erzwingen. Ich werde den Shop zukünftig meiden. Mit freundlichen Grüßen Georg Scheel
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Gerne können Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung auch als Gast auslösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dies bezüglich in Verbindung setzen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Preise sind deutlich erhöht, aus welchem Grund
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Preisen. Ihr Team von Fairtoner.de