FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de
Bewertungen:

4.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.123 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FairToner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
NK
Norbert K.
Müllheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket war wohl länger verschollen. Ich musste mich mehrfach per Edv erkundigen wo es war und hatte sorge es gar nicht mehr zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
SP
Stoian P.
Neuenburg-Grißheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit farbetone für Drucker, aber die letzte was wurde mir geliefert sind schrecklich, es komt immerhin mit grüne-blaue tente raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware, welche Sie bekommen haben, entsprechen Ihrer Bestellung im Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift sieht nicht sehr scharf aus
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Druckproblem gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
MF
Maria F.
Waidhaus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider passte der Toner nicht => Jetzt aber doch!

Leider passte der Toner nicht; nach Einbau konnte ich den Druckerdeckel nicht schließen. Es klemmte trotz leichter Gewalt an der linken Seite, trotz mehrmaligen Einbau. Nach Prüfung durch einen "Fachmann" konnte dieser das Problemchen beheben; es klemmte an der linken Seite. Mit Ruckeln und und "Fummeln" war der Toner endlich rein gerutscht, auch der Druck funktioniert einwandfrei..
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
RT
Rrrrrrr T.
Sssssssds
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Teßmer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst. Leider haben Sie bei der Bestellaufgabe DPD ausgewählt. Wir bieten bei der Bestellung je eine Wahlmöglichkeit zwischen DPD und DHL in unserem Shop an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Problem, dass der Toner NICHT kompatibel für den HP Drucker ist und ich eine Fehlermeldung erhalte ,die auch durch mehrere Versuche nicht zu reparieren ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Reiche, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter 0235494499260. Die Probleme kommen leider von einem am Drucker ausgeführten Update der Firmware und der Updatepolitik von HP. Wir haben aber in jedem Fall eine Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
MR
Marita R.
Münster
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toner wurde schwer erkannt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
KG
Klaus G.
Altdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider 2x hintereinander unbrauchbare Tonerkartuschen geliefert die mit Toner völlig verschnutzt waren. Positiv ist, dass unverzüglich Ersatz geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist und entschuldigen uns dafür noch einmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Angabe der Anschrift einen Adressfehler gegeben. Ihr Team von FairToner.de
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
AH
A H.
München
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem riesigen Karton verpackt und als Brief verschickt. Ein Karton in dieser Größenordnung geht niemals in den Briefkasten und so wurde die Ware an die Paketstation geschickt und man muss es selbst abholen. Da diese Station nicht vor der Haustüre liegt, benötigt man ein Auto oder 2 x umsteigen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Entweder die Ware als Paket oder in einem dementschprechenden kleinen Brief verschicken.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
IK
Inge K.
Bielefeld
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Tonerkartuschen werden vom Drucker als "leer" erkannt, obwohl sie erst vor kurzem eingesetzt wurden u. noch deutlich gefüllt sind. Gut gefällt mir der Preis u. die schnelle Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und werden Sie in Kürze per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist länger als angegeben (4 Tage)
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.01.2024
Guten Tag, wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Lieferung durch das Weihnachtsgeschäft zu einer Verzögerung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
JK
Judith K.
Holzwickede
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss eine von zwei Druckerpatronen reklamieren, da der Drucker sie nicht erkennt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die defekte Patrone kostenfrei für Sie ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TG
Tatjana G.
Knetzgau
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert. Das erste mal wurde das Paket nicht ausgeliefert und auch bei der zweiten Bestellung hat es mehrere Tage gedauert. Ein Drucker ist kein unterhaltungsartikel, sondern Arbeitsgerät.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbwiedergabe mit den nicht Original-Toner ist nicht autentisch mit den Vorlagen, d.h. die Gelbtöne sind dunkler.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de