FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de
Bewertungen:

4.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.064 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FairToner.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(63)
(29)
(66)
Zurücksetzen
SP
Stoian P.
Neuenburg-Grißheim
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit farbetone für Drucker, aber die letzte was wurde mir geliefert sind schrecklich, es komt immerhin mit grüne-blaue tente raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware, welche Sie bekommen haben, entsprechen Ihrer Bestellung im Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
HH
Horst H.
Bibertal
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok bis auf lange Lieferzeit, wohl bedingt durch Postweg an Ostern
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 19 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
RS
Rüdiger S.
Frankfurt
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

nicht erfolgte Lieferung

Zustellung angeblich durch DPD erfolgt, Ware aber für mich nicht auffindbar. Fairtoner versucht bei DPD zu klären.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten durch den Paketdienst gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift sieht nicht sehr scharf aus
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Druckproblem gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Farbpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
MF
Maria F.
Waidhaus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider passte der Toner nicht => Jetzt aber doch!

Leider passte der Toner nicht; nach Einbau konnte ich den Druckerdeckel nicht schließen. Es klemmte trotz leichter Gewalt an der linken Seite, trotz mehrmaligen Einbau. Nach Prüfung durch einen "Fachmann" konnte dieser das Problemchen beheben; es klemmte an der linken Seite. Mit Ruckeln und und "Fummeln" war der Toner endlich rein gerutscht, auch der Druck funktioniert einwandfrei..
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Patrone entsprach nicht - wie angegeben - einer für meinen Brother Drucker passenden Patrone. Sie lief komplett aus und es gab eine Riesenschweinerei. Auf meine Reklamation wurde mir eine passende Ersatzpatrone (ich hatte ein Foto mitgeschickt), doch bis heute habe ich weder eine Ersatzpatrone noch das Geld rückerstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Pfeifer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten Ihnen am 19.03. eine kostenfreie Austauschsendung angbeoten und in der Mail um Ihre Rückmeldung dazu gebeten. Leider haben wir bislang keine Rückmeldung ihrerseits gehabt sodass bislang nichts versendet wurde. Selbstverständlich habe Ich die Austauschware nun in den Versand gegeben. Sie sollten die neue Ware innerhalb der nächsten zwei Werktage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen nicht kompatibel
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Hermanns, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
RT
Rrrrrrr T.
Sssssssds
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Teßmer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst. Leider haben Sie bei der Bestellaufgabe DPD ausgewählt. Wir bieten bei der Bestellung je eine Wahlmöglichkeit zwischen DPD und DHL in unserem Shop an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
DD
Dieter D.
Salzgitter Bad
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen wurden nicht erkannt eine Patrone ohne Chip-patronen waren so schlecht wie ich noch nie welche erlebt habe ich war immer zufrieden aber diese Sendung war das letzte das war auch meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Drescher, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Toner SCHMIERT die Seiten voll. Richtig drucken ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Gauger-Heugel, wir Bedauern, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Bislang hatten wir leider keinerlei Information Ihrerseits das ein Problem vorliegt. Selbstverständlich werden wir dafür eine unkomplizierte Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns doch einmal hierzu telefonisch unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Problem, dass der Toner NICHT kompatibel für den HP Drucker ist und ich eine Fehlermeldung erhalte ,die auch durch mehrere Versuche nicht zu reparieren ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Reiche, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter 0235494499260. Die Probleme kommen leider von einem am Drucker ausgeführten Update der Firmware und der Updatepolitik von HP. Wir haben aber in jedem Fall eine Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerten Zustellung gekommen ist. Natürlich ist dies auch nicht unser Anspruch und wir haben entsprechend Beschwerde beim betreffenden Paketdienst eingelegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Reklamationen besser umgehen.Habe außer einer Mail nichts mehr gehört . 1 Toner geht nicht und wurde auch nicht umgetauscht.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
21.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Email von 8.03.24 erhalten. Gerne haben wir unsere Anfrage erneut an Sie gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete hinterlegen zum Abholen
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
MR
Marita R.
Münster
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toner wurde schwer erkannt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
GR
Gerhard R.
Lörrach
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HP
Hans P.
Hofheim
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht 100% Kompatibel

Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team