FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 30.6.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

beim Auspacken der Patrone auf Farbtropfen achten
Gerade eben
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
von N H.
Schnelle Lieferung , wie bestellt.
Gerade eben
Guten Tag, wir bedanken uns vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung Ihrer Bestellung reibungslos verlief. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Gestern
6 Tintenpatronen für Epson XP 970 Expression Photo. Sehr gutes Ergebnis auf Normalpapier, noch besser einige Fotos auf 280g Fotokarton Premium Glossy. Danke, Ich komme wieder Gerd W.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das tolle Feedback zur Qualität unserer Ware. Es freut uns sehr, Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Schnelle Lieferung. Hat mir sehr gefallen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Perfekter super schneller Service und Super Produkt. Kann man nur weiterempfehlen. MfG G.Neumeister
Gestern
Guten Tag, besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu unserem Service und unserer Ware. Über Ihre Zufriedenheit und Ihre freundliche Empfehlung freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Preise okay - mittwochs bestellt - freitags geliefert - alles in Ordnung -> was will man mehr?
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen und unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Einfache Bestellung, sichere Zahlung, schneller Versand. Immer wieder gerne!
Gestern
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang und unserer Versandzeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Schneller Versand, gute Preise
Gestern
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Schnelle Lieferung alles super, vielen Dank
Gestern
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und nette Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von FairToner.de
Schnell und sichere Lieferung
Gestern
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das freundliche Feedback zu unserer Lieferung. Ihr Team von FairToner.de
Zuverlässigkeit
Gestern
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Bestellvorgang zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Ich hatte beim Bestellvorgang am Anfang Probleme, da ich mit der Stückzahl beim bestellen nicht klar kam. Danach aber problemlos.
Gestern
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Team von FairToner.de
Die schnelle Abwicklung,und der schnelle Versand.
Gestern
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Gestern
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
von S H.
Die bestellte Druckerpatrone wurde sehr schnell geliefert. Der Toner hat eine gute Qulität. Das Druckbild ist gut.
Gestern
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre nette Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
tolle preiswerte Produkte
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de