FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

: 14.519Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FairToner.de

4.444 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.519 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FairToner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(52)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich bestellte Tonner-Set für meinen HP Farbtoner Drucker. Ich erhielt ein Set mit 4 Kartuschen wovon 3 nicht passten. Trotz telefonischem Kontakt wurde mir versichert, dass die Kartuschen passen müssen. Ich habe alle Daten noch mehr fach kontrolliert und die Kartuschen noch einmal in den Drucker gelegt. Doch bei der Konfigurierung gab es laute Geräusche und das Ende vom Lied war, der sehr hochwertige Drucker war ein Totalschaden. Trotz E-mail kam keine richtige Entschuldigung. Die Ersatzlieferung habe ich postwendend zurückgehenlassen. Ich werde nie wieder Billigersatztonerkatuschen benutzen. Auf den Hinweis, die Firma müsste sich bemühen, kam nur die Retourkutsche, dass ich es machen müsste. Ich habe mich an die Lieferfirma meines Druckers gewendet und jetzt nach ca. 4 Wochen ein Ersatzgerät bekommen. Ich war Gott sei Dank versichert und die Firma Fair Toner ist ohne Ersatz davon gekommen. Zu der Firma sage ich nur: Gewollt und nicht gekonnt!!!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Als kompatibel verkauft, wird aber nicht erkannt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Gerne haben wir die Erstattung der defekten Ware veranlasst. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.09.2022
Sehr geehrter Herr Reckmann, wir Bedauern das es zu einem negativen Erlebnis für Sie gekommen ist. Nachstehend senden wir Ihnen den Tracking-Link zu Ihrer Sendung, mit welchem Sie Ihre Sendung verfolgen können: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=00340434655529546807 Das Paket ist laut Sendungsdaten bereits am 27.08. um 13:27Uhr bei Ihnen zugestellt worden. Bitte prüfen Sie dies noch einmal und geben uns bei Bedarf gerne eine kurze Rückmeldung per Mail unter service@fairtoner.de sofern kein Paket auffindbar ist. Selbstverständlich werden wir den Fall dann für Sie mit dem Paketdienst klären. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Gerne würden wir Sie von unserem Kundenservice noch überzeugen um Sie auch zukünftig noch einmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
15.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Gerne haben wir die Ware erneut an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
Das Paket ist bis jetzt noch nicht angekommen und man erhält keine Benachrichtigungen
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Habe am 10.08.22 Toner bestellt und habe die Ware bis heute noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider ist uns Ihre Bestellung wie per Mail mitgeteilt mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung daraufhin umgehend erstattet und den Auftrag storniert. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Würde ich nie wieder etwas kaufen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
17.08.2022
Sehr geehrter Herr Philipp, wir bedauern das Sie unzufrieden waren und möchten Sie gerne von unseren Produkten und unserem Service überzeugen. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit welches Problem genau vorlag damit wir Ihnen weiterhelfen können. Laut System haben Sie nur eine einzige Bestellung bei uns getätigt welche Sie telefonisch nur wenige Minuten nach dem Kauf wieder stornierten. Den Kaufpreis hatten wir Ihnen dann umgehend über PayPal zurückerstattet. Wir würden uns daher natürlich sehr über eine Rückmeldung freuen um den Fall für Sie zufriedenstellend klären zu können. Sie erreichen uns per Mail unter service@fairtoner.de sowie telefonisch ( Mo-Fr ) zwischen und 09:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 02354 / 944 99 260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Tonerkartusche schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.09.2022
Sehr geehrte Frau Servatius, wir bedauern das es ein Problem gab über welches wir ja bereits per Mail in Kontakt stehen. Wir hatten Sie umgehend kontaktiert nachdem Sie das Problem gemeldet haben und warten derzeit noch auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail damit wir das Problem für Sie schnell und unkompliziert lösen können. Sie erreichen uns auch von Montag bis Freitag telefonisch unter 0235494499260 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr. Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und Sie von unserem Service überzeugen. Für die entstandenen Probleme entschuldigen wir uns nocheinmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
24.07.2022 
Aus meiner Sicht hat FairToner.de gar kein Stern verdient! Die Bestellte Ware nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten Sie bei der Bestellung eine fehlerhafte Adresse angegeben. Wir hatten Sie hierzu am 05.07. per Mail kontaktiert und gebeten uns die korrekte Adresse mitzuteilen damit wir die Ware schnellstmöglich zustellen können. Leider haben wir hierauf keinerlei Antwort erhalten. Gerne habe Ich die Bestellung nun für Sie storniert und die Zahlung erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Toner hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist und helfen Ihnen gerne umgehend bei der Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einmal telefonisch unter 0235494499260 oder per Mail unter service@fairtoner.de. Wir würden uns sehr freuen Ihnen weiterhelfen zu dürfen um Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
03.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022 
Schwarz Patrone war schon nach fünf DIN A4 Seiten leer!!!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Seitenkapazität unserer Patrone nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Ware defekt keine Rückantwort erhalten auf meine E-mail.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022
Der Toner wird als kompatibel definiert.Nach Einbau des Toners in meinem Drucker xpress C480FW von Samsung treten laute Kratzgeräusche auf. Nach Einbau von Originaltoner von Samsung funktioniert der Drucker tadelllos und ohne Kratzgeräusche. Wenn das Produkt schon als kompatibel bezeicnet wird, sollte sichergestellt werden, dass es auch auf den Druckertyp zutrifft. Hierzu müssten PRODUKTDETAILS hinweisen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ein Mitarbeiter wird Sie dies bezüglich in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
15.01.2022
Der Toner ist nicht mit dem Drucker kompatibel, weil ein Bestandteil das Transferband des Druckers dauerhaft beschädigt hat und dieser nur noch mit Schlieren und Streifen druckte! Auch das Einsetzen eines Originaltoners brachte keine Verbesserung mehr. In der Artikelbeschreibung natürlich keine Erwähnung davon, dass es evtl. zu Problemen kommen kann. Der Drucker ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden und auf eine Entschädigung von fairtoner.de warte ich trotz schriftlicher Vereinbarung bis heute!!! Niemals wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
17.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022 
Keine Erreichbarkeit telefonisch, permanent besetzt oder AB. Auf Anfrageformular keine Reaktion. Auf E-Mai erst nach 3 Tagen Info über Erhalt und erneut Aufforderung zur Problemschilderung?! Bis jetzt keine Rückmeldung zur Problemklärug.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
08.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zur Verzögerung gekommen ist. Gerne haben wir Sie telefonisch kontaktiert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Habe die Lieferung nach fast 2 Wochen noch nicht erhalten ! Liegt anscheinend im Auslieferlager DPD in Nürnberg fest
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
09.02.2022 
0/8/15 - Arrogante Abwicklungsqualität. Bei Problemen mit der Zustellung des Dienstleister reagierte FairToner nur nach Aufforderung. Dauerte Sage und Schreibe 4 Wochen bis nun lagerhaltige Kassetten angeliefert wurden. Bei Interesse am Kundenservice hätte der Auftrag m. E. innerhalb einer Woche abgewickelt werden können. Aber Hauptsache bezahlt........
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
01.11.2021
Es war mir nicht möglich bei der Bezahlung mit meiner Visa-Karte die entsprechenden daten einzugeben, so dass ich über eine Rechnung zahlen musste. Nach über einer Woche hatte ich von Klarna noch nicht die angekündigte Rechnung, so dass ich direkt an Klarna den Betrag überwies
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Rechnung via Klarna zu Problemen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
15.05.2022
Farbkartusche. Es sei ein kompatibeler Toner, der zu meinem Drucker passt. Habe das kontrolliert. Die Farben sehen fürchterlich aus. Das Blau erkennt man gar nicht als blau. Ich bin sehr enttäuscht. Da lohnt sich doch das Original. Für meine Begriffe geht das gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de