FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

: 13.925Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 16.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FairToner.de

4.323 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.925 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 11 Monaten
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FairToner.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(48)
(19)
(49)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 14 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen
Toner hat nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 15 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist und helfen Ihnen gerne umgehend bei der Lösung. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu einmal telefonisch unter 0235494499260 oder per Mail unter service@fairtoner.de. Wir würden uns sehr freuen Ihnen weiterhelfen zu dürfen um Sie von unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es Probleme gegeben haben können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter service@fairtoner.de oder Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 0235494499260 erreichen. Gerne helfen wir Ihnen dann umgehend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Aus meiner Sicht hat FairToner.de gar kein Stern verdient! Die Bestellte Ware nicht erhalten!!!!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 22 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hatten Sie bei der Bestellung eine fehlerhafte Adresse angegeben. Wir hatten Sie hierzu am 05.07. per Mail kontaktiert und gebeten uns die korrekte Adresse mitzuteilen damit wir die Ware schnellstmöglich zustellen können. Leider haben wir hierauf keinerlei Antwort erhalten. Gerne habe Ich die Bestellung nun für Sie storniert und die Zahlung erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Google-Suche gaukelt für die Bildeinheit einen niedrigeren Preis vor, indem sie zum falschen Modell führt. Retourenbearbeitung war aber gut und schnell.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 22 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Für die Probleme mit Google entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Leider wurden teilweise falsche Farben gesandt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Billig ist nicht immer gut, meistens auch ein bischen Risiko. die Hälfte der Lieferung ist nicht zu gebrauchen, da mein OKI Drucker die Kastten nicht erkennt. Lieferung und Verpackung ist vorbildlich.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu der Lieferung und der Verpackung unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Toner leider schnell leer!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 1 Monat
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider ist gelieferte Trommel defekt aber nach kurzer Reklamation wurde es anstandlos ersetzt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Produkt gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Also ich hab erst zwei Farben von den ganzen bestellten Farben eingelegt, Das hat eindeutig nicht funktioniert! Die eine Farbe ging wohl bei Epson durch die Prüfung, aber wegen der anderen drückte der Drucker überhaupt nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Adresse, bei der die Lieferung abgegeben wurde genau angeben.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
Schwarz Patrone war schon nach fünf DIN A4 Seiten leer!!!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Seitenkapazität unserer Patrone nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Es ist mir bisher zweimal passiert, dass eine Tonerkartusche (einmal schwarz, einmal gelb) nicht mehr ordentlich ausgedruckt hat (verblassender etwa zwei Zentimeter langer Streifen), obwohl sie noch zu fast 30% gefüllt waren. Auch Schütteln hat nur für ein Blatt geholfen. Ich war richtig sauer, weil ich annahm, dass ich ein Problem mit der Walze habe, eine neue bestellt habe, Stunden mit Recherchen verbrachte, was das Problem sein könnte... Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten 
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware defekt keine Rückantwort erhalten auf meine E-mail.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de