FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Die Lieferung des Paketdienstes DPD wurde nicht an meine angegebene Adresse zugestellt, sondern ohne einen Versuch bei mir an eine Abholststion geschickt. Auf meine Reklamationen bei Ihnen wurde zwar zügig reagiert, aber mit dem aus meiner Sicht magngelhaften Hinweis reagiert, ich hätte DPD ja ausgewählt, also sei die Zustellung mein Problem. Mir ist es völlig egal, wer zustellt, solange Sie nicht geliefert haben, ist es Ihre Sache, sich darum zu kümmern. Nur weil ich im Zeitdruck war und keine Lust auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hatte, habe ich dann das Paket selbst von der Packstation abgeholt (ca 5€ Benzinkosten zusätzlich für mich). MfG Rüdiger Schneemann
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket im Paketshop am 31.01.24 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Angabe der Anschrift einen Adressfehler gegeben. Ihr Team von FairToner.de
04.02.2024
Leider war die Zustellung absolut unbefriedigend, so dass ich letztlich vom Kauf zurücktrat.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TM
Thomas M.
Denstedt
dpd als Zusteller mangelhaft
GG
G G.
... nicht besonders kundenorientiert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Lange Lieferung, Transporter benötigte 3 Tage bis Auslieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Zustellung der Sendung gekommen ist. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HG
Halina G.
Mönchengladbach

Ein Unternehmen, das INKASSO OHNE Mahnung verwendet

Am 14. Dezember 2023 habe ich bei FairTone eine Bestellung über 63,95 € aufgegeben. Eine Woche später war ich bereits in Polen. Bevor ich zu meinem Vater flog, musste ich eine Menge Besorgungen machen und .... Ich habe vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Ich wurde in Polen krank und kam krank zurück nach Deutschland. In Polen musste ich ins Krankenhaus und dann privat zum Arzt gehen. Bei der ganzen Sache habe ich vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Ich habe NIE eine Mahnung von FairTone erhalten. Aber heute fand ich in meinem Postfach eine Rechnung von Süderelbe Inkasso über 138,50 €. Das ist mehr als traurig! Ich habe eine Frage an FairTone: HABEN SIE NOCH NIE VERGESSEN, EINE RECHNUNG ZU BEZAHLEN? Ich würde jedem raten, keine Bestellung mit einer RECHNUNG bei der Firma aufzugeben. Dies ist ein Unternehmen, das keine Nächstenliebe in sich trägt. Gerechtigkeit ist für sie ein FREMDWORT. Das ist MEHR als TRAURIG :(
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Familiensituation sehr! Gerne hätten Sie sich bei unserem Kundenservice melden können und um Aufschub der Zahlung bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
AH
A H.
Die Ware wurde in einem riesigen Karton verpackt und als Brief verschickt. Ein Karton in dieser Größenordnung geht niemals in den Briefkasten und so wurde die Ware an die Paketstation geschickt und man muss es selbst abholen. Da diese Station nicht vor der Haustüre liegt, benötigt man ein Auto oder 2 x umsteigen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Entweder die Ware als Paket oder in einem dementschprechenden kleinen Brief verschicken.
FR
Falk R.
Meissen
19.01.2024
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de
IK
Inge K.
Bielefeld
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
MW
Michael W.
Altenglan
18.01.2024
Zwei Toner waren leer, die anderen nur wenig gefüllt
18.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns lediglich einen Originaltoner bestellt. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit. Ihr Team von FairToner.de
Manche Tonerkartuschen werden vom Drucker als "leer" erkannt, obwohl sie erst vor kurzem eingesetzt wurden u. noch deutlich gefüllt sind. Gut gefällt mir der Preis u. die schnelle Lieferzeit.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und werden Sie in Kürze per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TH
Thomas H.
Wuppertal
14.01.2024
Sie haben mir 2 mal nach meiner telefonischen Anfrage und der Zusendung eines Fotos eine Resetanleitung für einen falschen Drucker geschickt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
13.01.2024
Lieferfrist länger als angegeben (4 Tage)
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrer Lieferung durch das Weihnachtsgeschäft zu einer Verzögerung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
KD
12.01.2024
Originaldrucker nimmt die Patronen nicht an
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Nicht kompatibel mit mein Drucker. Nach viele Details gesendet das die Tintenpatronen nicht kompatibel mit mein Drucker sind, ich habe alle entsorgen lassen. SCHROTT. 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Service wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Fair Toner hat die Lieferbedingungen bzw. die Lieferart auf Express umgestellt. Man muss, falls man einfach in Eile bestellt, dem Express-Versand extra wieder-sprechen und den Normal-Versand wieder neu mit einem Klick bestätigen. Auch ist es nicht automatisch, wie bisher, das bei dem Erreichen des Mindestbestellwertes eine kostenfreie Lieferung selbstverständlich ist. Die Produkte, hier Druckerpatronen sind gut, die Umstellung auf Express ist nicht gut.