FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

06.01.2024
Paketdienst sollte schneller liefern.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Unser Service wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
JK
Judith K.
Holzwickede
Ich muss eine von zwei Druckerpatronen reklamieren, da der Drucker sie nicht erkennt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die defekte Patrone kostenfrei für Sie ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TG
Tatjana G.
Knetzgau
Es hat sehr lange gedauert. Das erste mal wurde das Paket nicht ausgeliefert und auch bei der zweiten Bestellung hat es mehrere Tage gedauert. Ein Drucker ist kein unterhaltungsartikel, sondern Arbeitsgerät.
Antwort von FairToner.de
Wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
Die Farbwiedergabe mit den nicht Original-Toner ist nicht autentisch mit den Vorlagen, d.h. die Gelbtöne sind dunkler.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
01.01.2024
Lieferung nicht erhalten
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns Ihre Bestellung mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung erstattet und den Auftrag storniert. Sollten Sie noch weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von FairToner.de
01.01.2024

Die Ware (Bestellnummer 9503954) wurde…bis heute nicht geliefert...

Die Ware (Bestellnummer 9503954) wurde bis heute noch nicht geliefert, obwohl "Klarna" per 21.12.2023 die Ware als bezahlt konstatierte. Sollten Sie die Ware innerhalb der nächsten zwei (2) Wochen nicht liefern, werde ich den Rechtsweg gegen Sie einschlagen. Mit freundlichem Gruß Robert Krebs
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird uns die Sendung als " nicht zustellbar" zugestellt. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen diesbezüglich per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
31.12.2023
War kein Toner drun
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie keinen Toner sondern eine Trommel bzw. eine Übertragungseinheit bestellt. Wir auf unserer Webseite bereits erwähnt ist, enthält die Trommel keinen Toner. Diesen müssen Sie einmal separat bestellen. Unser Kundenservice wird sich bei Ihnen diesbezüglich melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WH
26.12.2023
Lieferterminankündigung könnte verbessert werden
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Für die verzögerte Lieferung aufgrund der Feiertage entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HP Drucker 8050 nimmt die Patrone nicht an
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermes, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Gerne würden wir diese Probleme umgehend beheben. Bitte melden Sie sich doch einmal unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
WS
Wolfgang S.
Seekirchen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Lieferung ist nicht erfolgt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Hermes, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Die Sendung sollte laut Paketdaten pünktlich angekommen sein. Sie finden die Sendugnsdaten hier: https://www.dhl.com/de-de/home/tracking/tracking-express.html?submit=1&tracking-id=JD014600011344813251&tid=expresstracking-de-privatkunden Sollte es noch Probleme geben würden wir diese gerne beheben. Bitte melden Sie sich doch einmal unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Ware wurde innerhalb von einer Stunde zu zwei unterschiedlichen Preisen verkauft. Die Differenz lag bei 20%.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Lutter, wir bedauern das Sie nicht zufrieden sind. Nach Prüfung der von Ihnen getätigten Käufe hat sich der Preis in den letzten Monat nicht im Shop geändert und ist konstant gleich geblieben. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich nochmals in Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team

Service gleich nicht vorhanden

Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Ihre Druckerpatronen sind nicht kompateble mit Cannon Drucker
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Frau Weiss, wir bedauern das es Probleme gab und möchten diese gerne umgehend lösen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze diesbezüglich kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team

Ware gut - Lieferung schlecht

Die Lieferung über den Paketdienst hat viel zu lange gedauert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
GS
10.12.2023
Ware wurde erst nach Reklamation geliefert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
BF
Brigitte F.
Wolfsburg

Genau auf den Lieferschein gucken

Nur einen Punkt für: Ich habe für teures Geld (über 70€) viel zu wenig Tinte (gegenüber anderen Anbietern) in den 8 Tintenpatronen gehabt. Den Inhalt der einzelnen Patronen (einige 2 - 3 ml) erfuhr ich erst auf dem Lieferschein. Den zweiten Punkt gab es für den Service. Nach meinem Anruf konnte ich die originalverpackten Patronen retournieren (auf meine Kosten) und mir wurde schnell der bezahlte Betrag auf mein Konto überwiesen. Dass das so prima geklappt hat, darüber war ich sehr froh.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie selbstständig die Patronen mit der im Onlineshop angegebenen Füllung und zu dem angegebenen Preis bestellt. Die Patronen wurden weder falsch noch zu dem Ihnen unbekannten Preis geliefert. Die Erstattung der nicht gewünschten Patronen heben Sie bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
EV
E. V.
Harth-Pöllnitz

Lieferungsinhalt war ok, aber 2x Adressierungsproblem!

Lieferungsinhalt war ok, aber bei Kundenadressen besser aufpassen, wenn es sich bei der PLZ um ein PLZ-Gebiet mit mehreren Orten handelt. Deswegen kam es 2x zur Fehladressierung!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team