FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Es wurde schnell geliefert. Werde bei Bedarf mich wieder melden.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Versandzeit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
Es ist eine Frechheit mit einer Einstellung auf der Internetseite das Erstellen eines Kontos über Google, Facebpook etc. zu erzwingen. Ich werde den Shop zukünftig meiden. Mit freundlichen Grüßen Georg Scheel
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Gerne können Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung auch als Gast auslösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dies bezüglich in Verbindung setzen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Habe die Lieferung nach fast 2 Wochen noch nicht erhalten ! Liegt anscheinend im Auslieferlager DPD in Nürnberg fest
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Schlechte Druckqualitat
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
von TG T.
Lieferung war perfekt, doch das Produkt ist mangelhaft. Ich kaufe dann doch lieber Original Patronen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Ware am 6.2.22 bestellt und immer noch nicht eingetroffen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Nach Tonertausch: ausgedruckte DIN A4-Blätter sind halbseitig OK, verblassen aber bis zum rechten Rand. Ist der Kartuscheninhalt halbseitig verklumpt, oder der Aficio FX16-Drucker defekt? Vor dem Kartuschentausch war der Ausdruck ganzseitig noch OK!! Ich habe zunächst den Wartungsdienst bestellt und behalte mir eine Rückgabe mit der evtl. Bitte um einenTonerkartuschentausch vor. Paul-Otto Gerdts
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Toner gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
von a w.
Die Toner sind nutzlos. Die Behälter werden vom Drucker nicht erkannt.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
0/8/15 - Arrogante Abwicklungsqualität. Bei Problemen mit der Zustellung des Dienstleister reagierte FairToner nur nach Aufforderung. Dauerte Sage und Schreibe 4 Wochen bis nun lagerhaltige Kassetten angeliefert wurden. Bei Interesse am Kundenservice hätte der Auftrag m. E. innerhalb einer Woche abgewickelt werden können. Aber Hauptsache bezahlt........
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
Sehr lange Lieferzeit. Falsche Angabe über Versanddatum am Telefon. Patronen nicht kompatibel mit Drucker.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
Preise sind deutlich erhöht, aus welchem Grund
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Preisen. Ihr Team von Fairtoner.de
Die erste gelieferte Tintenpatrone (BX-3) war eine Nullnummer. Die zweite Ersatz-Tintenpatrone ist in Ordnung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Der Toner wird als kompatibel definiert.Nach Einbau des Toners in meinem Drucker xpress C480FW von Samsung treten laute Kratzgeräusche auf. Nach Einbau von Originaltoner von Samsung funktioniert der Drucker tadelllos und ohne Kratzgeräusche. Wenn das Produkt schon als kompatibel bezeicnet wird, sollte sichergestellt werden, dass es auch auf den Druckertyp zutrifft. Hierzu müssten PRODUKTDETAILS hinweisen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ein Mitarbeiter wird Sie dies bezüglich in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Teile leider nicht erhalten
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de