FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.5.2019
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für FairToner.de

Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Soweit alles gut verlaufen.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von FairToner.de
Falsche Lieferung der Patrone,Paket schon 2mal zurückgeschickt und kam 2mal wieder bei mir an.Ich bitte um Rückzahlung meiner Rechnung !!!!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von FairToner.de
Die Preissteigerung innerhalb 2 Jahren ist mit fast 100% einfach zu hoch von 75 EUR auf 142 EUR
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Preisen. Ihr Team von Fairtoner.de
Drucker nimmt Toner nicht an! Ausdruck funktioniert nicht! Hotline ist nicht erreichbar! Fehlerhafte Darstellung der Barcodes auf dem Iphone! Was nutzen da 7 Jahre Garantie Dringend benötigte Ausdrucke konnten nicht erstellt werden!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit der Tonerkartusche gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Nach wenigen Kopien kein klarer schwarzton sondern mir noch hellgrau. Sehr schlechte Kopien
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
leider druckt der Drucker mit dem neuen Toner das Blatt nur an derrechten Seite aus..und so hell dass man es kaum lesen kann. gerne sende ich Ihnen einen Ausdruck.. bin ich jetzt wieder in eine Falle gelaufen - Fehlkauf ?? gruß Daniela Rau 71254 Ditzingen
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Toner gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
Habe nichts bei Ihnen bestellt Ich bekomme hier Emails für eine Bestellung, die ich nie durchgeführt habe. Da ich auch nichts bezahlen musste, bleibt mir lediglich die Bitte, dass sie meine Emailadresse löschen.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich in Kürz mit Ihnen in Verbindung setzten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Der Toner ist nicht mit dem Drucker kompatibel, weil ein Bestandteil das Transferband des Druckers dauerhaft beschädigt hat und dieser nur noch mit Schlieren und Streifen druckte! Auch das Einsetzen eines Originaltoners brachte keine Verbesserung mehr. In der Artikelbeschreibung natürlich keine Erwähnung davon, dass es evtl. zu Problemen kommen kann. Der Drucker ist nun ein wirtschaftlicher Totalschaden und auf eine Entschädigung von fairtoner.de warte ich trotz schriftlicher Vereinbarung bis heute!!! Niemals wieder!!!
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es anscheinend zum Problem mit unserer Lieferung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
Habe die falschen Patronen bestellt. Wollte eigentlich die Nummern 36 und 37. Nicht 37XLA!
Antwort von FairToner.de
Falsch übernommene Empfängeradresse, Sendung ging zurück. Richtige Adresse mitgeteilt, wurde trotz "Überprüfung" nicht korrigiert. Sendung kam beim 2. Versuch nur an, weil ich den Boten zufällig vor der Haustüre traf.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu Problemen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Patrone war nicht dicht, mein Drucker funktionierte nicht mehr
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von FairToner.de
Obwohl Lieferung innerhalb von Tagen versprochen wurde, war nach einer Woche der Versand noch nicht erfolgt. Habe den Kauf rückgängig gemacht und den Artikel woanders schneller und preiswerter gekauft.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Rote Farbe ist teilweise ausgelaufen beim Öffnen
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserer Patrone gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team