FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

alles o.k. aber Lieferzeit war schon mal besser- lag vielleicht an DPD DHL bevorzuge ich
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns leid, dass es zur Verzögerung bei Ihrer Lieferung durch DPD gekommen ist. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einfach DHL Versand auswählen.. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung mit gewuenschtem Paketdienst und problemlose Zahlung per Rechnung
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit und der Zahlungsabwicklung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de Shop
korrekt, schnell + pünktlich, selbst Reklamationsfälle kulant in der Abwicklung !!
Antwort von FairToner.de
Wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und Ihr freundliches Feedback zu unserer Auftragsabwicklung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
LH
L. H.
Hilden
Schnelle Lieferung, Qualität muss ich noch sehen erster Eindruck gut.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Patrone funktioniert.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Patrone zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
02.02.2024
Schnelle Lieferung, Anzeige Drucker, dass geringere Füllmenge
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
HM
Heinz M.
Gechingen
11.02.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Preisen sowie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
US
Ulla S.
Hannover
Die unkomplizierte Bestellung und die prompte Erledigung.
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung. Viele Grüße Ihr Team von Fairtoner.de
KL
Karl L.
Hengersberg
15.02.2024
Die Druckerpatrone war sehr schnell verbraucht.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WA
Wolfgang A.
Gusenburg
Reklamation wurde zur Zufriedenheit erledigt
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass die Reklamationsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihr Team von FairToner.de
Bisher gute Qualität zu günstigen Preisen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unseren günstigen Preisen. Es freut uns sehr, dass die Qualität der Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
13.02.2024
Unkompliziert, Schnell, Gut und Günstig.
Antwort von FairToner.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
11.02.2024
Lieferung hat super schnell geklappt
Antwort von FairToner.de
vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
BE
Bertold E.
Tauberbischofsheim

alles schnell geliefert .Preis war ok

alles scjnell geliefert Preis war ok
16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unseren Preisen. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
04.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu der Lieferzeit uns der Qualität der Ware. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
KB
Karl B.
Düsseldorf
09.02.2024
Guter Preis für gutes Produkt.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass die Preise und die Qualität der Ware Ihrer Zufriedenheit entsprochen haben. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
LL
lewast L.
Regensburg

gute erfahrung

gute Erfahrungen
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns gute Erfahrungen gemacht haben. Viele Grüße Ihr Team von Fairtoner.de
DS
Dr. Egbert S.
Ebsdorfergrund

Okay

Alles in Ordnung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
PV
Nirgendwo
09.02.2024
jöihöj
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de