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FairToner.de
Bewertungen:

4.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.101 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
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Bewertungen für FairToner.de

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Patrone entsprach nicht - wie angegeben - einer für meinen Brother Drucker passenden Patrone. Sie lief komplett aus und es gab eine Riesenschweinerei. Auf meine Reklamation wurde mir eine passende Ersatzpatrone (ich hatte ein Foto mitgeschickt), doch bis heute habe ich weder eine Ersatzpatrone noch das Geld rückerstattet bekommen.
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Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Pfeifer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten Ihnen am 19.03. eine kostenfreie Austauschsendung angbeoten und in der Mail um Ihre Rückmeldung dazu gebeten. Leider haben wir bislang keine Rückmeldung ihrerseits gehabt sodass bislang nichts versendet wurde. Selbstverständlich habe Ich die Austauschware nun in den Versand gegeben. Sie sollten die neue Ware innerhalb der nächsten zwei Werktage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
DD
Dieter D.
Salzgitter Bad
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen wurden nicht erkannt eine Patrone ohne Chip-patronen waren so schlecht wie ich noch nie welche erlebt habe ich war immer zufrieden aber diese Sendung war das letzte das war auch meine letzte Bestellung
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Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Drescher, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Reklamationen besser umgehen.Habe außer einer Mail nichts mehr gehört . 1 Toner geht nicht und wurde auch nicht umgetauscht.
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Antwort von FairToner.de
21.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keine Antwort auf unsere Email von 8.03.24 erhalten. Gerne haben wir unsere Anfrage erneut an Sie gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Toner SCHMIERT die Seiten voll. Richtig drucken ist nicht möglich.
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Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Gauger-Heugel, wir Bedauern, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Bislang hatten wir leider keinerlei Information Ihrerseits das ein Problem vorliegt. Selbstverständlich werden wir dafür eine unkomplizierte Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns doch einmal hierzu telefonisch unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HH
Horst H.
Bibertal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok bis auf lange Lieferzeit, wohl bedingt durch Postweg an Ostern
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Antwort von FairToner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt!
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Antwort von FairToner.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen nicht kompatibel
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Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Hermanns, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
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Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerten Zustellung gekommen ist. Natürlich ist dies auch nicht unser Anspruch und wir haben entsprechend Beschwerde beim betreffenden Paketdienst eingelegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Leider passten die Patronen nicht genau in die Halterung, sie waren einen Tick zu lang. Ich habe es trotzdem (mit etwas Gewalt) versucht - aber ohne Erfolg. Der Epson-Drucker druckt nicht und verlangt immer wieder neue Patronen ????
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Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
HP
Hans P.
Hofheim
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht 100% Kompatibel

Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.
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Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nicht erhalten

Die Ware wurde falsch ausgeliefert und an einem Ablageort hinterlegt, obwohl ich keine Ablagegenehmigung erteilt habe. Ware bezahlt aber nicht erhalten. Eine Einigung wurde nicht gefunden.
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Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Gerne haben wir die Nachforschung über den Verbleib Ihrer Sendung bei DPD eingeleitet. Leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung von DPD erhalten. Wir haben soeben eine Beschwerde an DPD gesendet und um umgehende Fortführung der Nachforschung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
AT
Angelika T.
Lage Lippe
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Storno am gleichen Tag, wurde die Ware ausgeliefert. Bilder im Netz passen nicht zur tatsächlichen Ware. Rücksendung nur gegen Porto. Nicht wieder.
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Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir eine zügige Zustellung garantieren können, wird die Bestellung umgehend nach Eingang an unser Lager übergeben. Aus diesem Grund war eine Stornierung in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Leider können wir keine Versandkosten für die ausgelösten und dann doch nicht gewünschten Bestellungen übernehmen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de.
GR
Gerhard R.
Lörrach
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.
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Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts mehr zu sagen. Kundenservice negativ
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Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Pakete hinterlegen zum Abholen
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Antwort von FairToner.de
18.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
HG
Halina G.
Mönchengladbach
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Unternehmen, das INKASSO OHNE Mahnung verwendet

Am 14. Dezember 2023 habe ich bei FairTone eine Bestellung über 63,95 € aufgegeben. Eine Woche später war ich bereits in Polen. Bevor ich zu meinem Vater flog, musste ich eine Menge Besorgungen machen und .... Ich habe vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Ich wurde in Polen krank und kam krank zurück nach Deutschland. In Polen musste ich ins Krankenhaus und dann privat zum Arzt gehen. Bei der ganzen Sache habe ich vergessen, die Rechnung zu bezahlen. Ich habe NIE eine Mahnung von FairTone erhalten. Aber heute fand ich in meinem Postfach eine Rechnung von Süderelbe Inkasso über 138,50 €. Das ist mehr als traurig! Ich habe eine Frage an FairTone: HABEN SIE NOCH NIE VERGESSEN, EINE RECHNUNG ZU BEZAHLEN? Ich würde jedem raten, keine Bestellung mit einer RECHNUNG bei der Firma aufzugeben. Dies ist ein Unternehmen, das keine Nächstenliebe in sich trägt. Gerechtigkeit ist für sie ein FREMDWORT. Das ist MEHR als TRAURIG :(
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Antwort von FairToner.de
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Familiensituation sehr! Gerne hätten Sie sich bei unserem Kundenservice melden können und um Aufschub der Zahlung bitten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung des Paketdienstes DPD wurde nicht an meine angegebene Adresse zugestellt, sondern ohne einen Versuch bei mir an eine Abholststion geschickt. Auf meine Reklamationen bei Ihnen wurde zwar zügig reagiert, aber mit dem aus meiner Sicht magngelhaften Hinweis reagiert, ich hätte DPD ja ausgewählt, also sei die Zustellung mein Problem. Mir ist es völlig egal, wer zustellt, solange Sie nicht geliefert haben, ist es Ihre Sache, sich darum zu kümmern. Nur weil ich im Zeitdruck war und keine Lust auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hatte, habe ich dann das Paket selbst von der Packstation abgeholt (ca 5€ Benzinkosten zusätzlich für mich). MfG Rüdiger Schneemann
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Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Laut Sendungsverfolgung haben Sie das Paket im Paketshop am 31.01.24 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Patronen passen nur bedingt

Sämtliche 12 der gelieferten Patronen weichen in der Bauform deutlich von den Epson-Originalpatronen ab und haben ein völlig anderes Kontaktfeld zur Identifikation durch den Drucker. Einzelne Patronen werden überhaupt nicht oder nur nach vielen Versuchen vom Drucker erkannt. Die Patronen der Farbe Yellow passen schon auf Grund ihrer Bauform gar nicht in den Slot des Druckers. Positiv: Die Firma hat sehr rasch und positiv auf meine Reklamation reagiert.
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Antwort von FairToner.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per Email kontaktiert. Bitte beantworten diese Email oder senden uns die Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
FR
Falk R.
Meissen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.
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Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Statt 2 XXL, 4 kleine Patronen .

Ich hatte für Canon TS6350a 2 XXL Patronen 580 bestellt. Bekam dagegen 4 kleine 581. Das half mir überhaupt nicht.
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Antwort von FairToner.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herten, vielen dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie selbständig in unserem Onlineshop die 4 CLI Patronen bestellt. Sofern Sie die Ware nicht benötigen, senden Sie uns diese zurück und bestellen die richtige Ware erneut. Mit freundliche Grüßen Ihr Team von FairToner.de