FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

07.04.2022
Ich kann den Artikel nicht bezahlen ohne den Dienst von klarna zu benutzen. Ich habe bereits paypal - mehr möchte ich nicht!
08.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit der Zahlung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch per PayPal zahlen. Gerne können Sie uns auch eine Email ( service@fairtoner.de) mit Ihrer Bestellung zusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von Fairtoner.de
07.04.2022
Keine Erreichbarkeit telefonisch, permanent besetzt oder AB. Auf Anfrageformular keine Reaktion. Auf E-Mai erst nach 3 Tagen Info über Erhalt und erneut Aufforderung zur Problemschilderung?! Bis jetzt keine Rückmeldung zur Problemklärug.
08.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Reklamation zur Verzögerung gekommen ist. Gerne haben wir Sie telefonisch kontaktiert und eine Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Defekter Toner, nach Telefonaten schließlich Ersatz
08.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
24.03.2022
Es wurde schnell geliefert. Werde bei Bedarf mich wieder melden.
25.03.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserer Versandzeit. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von FairToner.de
10.03.2022
Es ist eine Frechheit mit einer Einstellung auf der Internetseite das Erstellen eines Kontos über Google, Facebpook etc. zu erzwingen. Ich werde den Shop zukünftig meiden. Mit freundlichen Grüßen Georg Scheel
11.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Bestellvorgang nicht zufrieden sind. Gerne können Sie in unserem Onlineshop eine Bestellung auch als Gast auslösen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen dies bezüglich in Verbindung setzen. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
03.03.2022
Habe die Lieferung nach fast 2 Wochen noch nicht erhalten ! Liegt anscheinend im Auslieferlager DPD in Nürnberg fest
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
02.03.2022
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
22.04.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
25.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
23.02.2022
Schlechte Druckqualitat
24.02.2022
20.02.2022
21.02.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
20.02.2022
Ware am 6.2.22 bestellt und immer noch nicht eingetroffen.
22.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Ware nicht erhalten haben und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
16.02.2022
von a w.
Die Toner sind nutzlos. Die Behälter werden vom Drucker nicht erkannt.
16.02.2022
11.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
09.02.2022
0/8/15 - Arrogante Abwicklungsqualität. Bei Problemen mit der Zustellung des Dienstleister reagierte FairToner nur nach Aufforderung. Dauerte Sage und Schreibe 4 Wochen bis nun lagerhaltige Kassetten angeliefert wurden. Bei Interesse am Kundenservice hätte der Auftrag m. E. innerhalb einer Woche abgewickelt werden können. Aber Hauptsache bezahlt........
09.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
07.02.2022
Sehr lange Lieferzeit. Falsche Angabe über Versanddatum am Telefon. Patronen nicht kompatibel mit Drucker.
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Ware nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist bei allen Fragen und Problemen gerne für Sie da. Ihr Team von Fairtoner.de
05.02.2022
Preise sind deutlich erhöht, aus welchem Grund
07.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu unseren Preisen. Ihr Team von Fairtoner.de
03.02.2022
Die erste gelieferte Tintenpatrone (BX-3) war eine Nullnummer. Die zweite Ersatz-Tintenpatrone ist in Ordnung
04.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
02.02.2022
Der Toner wird als kompatibel definiert.Nach Einbau des Toners in meinem Drucker xpress C480FW von Samsung treten laute Kratzgeräusche auf. Nach Einbau von Originaltoner von Samsung funktioniert der Drucker tadelllos und ohne Kratzgeräusche. Wenn das Produkt schon als kompatibel bezeicnet wird, sollte sichergestellt werden, dass es auch auf den Druckertyp zutrifft. Hierzu müssten PRODUKTDETAILS hinweisen.
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Ein Mitarbeiter wird Sie dies bezüglich in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de