FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Rote Farbe ist teilweise ausgelaufen beim Öffnen
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserer Patrone gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
15.12.2021
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
13.12.2021
14.12.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
10.12.2021
10.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
08.12.2021
Da ich keinen Originaltoner bei Ihnen bestellt habe, glaubte ich Ihren Versprechungen, dass der gelieferte genau so gut sei! Leider ist dies absolut nicht der Hall bei meinem HP Drucker! Nie wieder! HP warnt auch vor diesen no Name Tonern.
08.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserer Patrone gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
06.12.2021
Nie wieder! Mangelhafter Kundenservice der mit gefälschten Unterschriften ein nicht erbrachte Leistung zu vertuschen Versucht.
06.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze dies bezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
30.11.2021
22.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung
27.11.2021
30.11.2021
20.11.2021
Die mir zugesandte Ersatzdruckerpatrone für HP78 erfüllt in keiner Weise ihre Funktion. Sie druckt einfach nicht.
22.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
19.11.2021
Patronen waren vermutlich schon getrocknet. Ganz schlechtes Druckergebnis. Konnten leider nicht zurückgeschickt werden, da wir im Urlaub sind. Schade!!
22.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Patronen gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
18.11.2021
19.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Ihr FairToner.de-Team
09.11.2021
Der Toner ist super: Preis-Leistung ist top, gute Qualität, schnelle Lieferung, und gut für die Umwelt ist’s auch noch. Leider war dieses Mal die Verpackung enttäuschend: Ich habe extra ein Multipack ausgewählt, um Verpackung zu sparen, dann waren doch alle Tonerkartuschen einzeln verpackt. Auf Nachfrage gab’s eine Entschuldigung, und ich war wieder versöhnt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Fairtoner.de
09.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gab es bei Ihrer Bestellung Probleme? Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
08.11.2021
Die Qualität ist so schlecht, dass sie nicht brauchbar ist
15.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit der Tonerkartusche gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
08.11.2021
Die gelieferte „Kompatibel für HP 12A (Q2612A) Toner Schwarz 1 Stk“ Artikel-Nr.: Q2612A-K-H-12 A war nicht funktionsfähig. Folglich einiger Aufwand, aber die Ersatzlieferung war. i.O.
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit der Tonerkartusche gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
02.11.2021
Zahlung mit KlÄrna unmöglich
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zahlung via Klarna zu Problemen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
01.11.2021
Es war mir nicht möglich bei der Bezahlung mit meiner Visa-Karte die entsprechenden daten einzugeben, so dass ich über eine Rechnung zahlen musste. Nach über einer Woche hatte ich von Klarna noch nicht die angekündigte Rechnung, so dass ich direkt an Klarna den Betrag überwies
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Rechnung via Klarna zu Problemen gekommen ist. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
22.10.2021
25.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
20.10.2021
Das Packet ist normal schnell angekommen, jedoch war es sehr zerdrückt und teilweise zerrissen und wurde mit viel Tesa zusammen gehalten. Der Packetversand hat ein Schadenprotokoll beigelegt. Es fehlt nichts!
21.10.2021
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es bei der Lieferung Ihrer Sendung zu Problemen gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de