FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

JD
joachim D.
Bad Lippspringe
zuverlässige Lieferung durch DHL. Ich hoffe das bleibt so.... Dafür bekommt man die Ware nicht zu marktängigen tiefstpreisen. Zu Qualität der Ware kann ich gegenwärtig nichts sagen. Andere Billiganbieter liefern erst gar nicht an, standdardvorwand, weil man angeblich niemand angetroffen habe. .....und dann rennt man der Ware in den Paketshops hinterher oder wartet wochenlang bis zur 2. Auslieferung oder zur Rückerstattung des Geldes durch den Verkäufer, der ja die Rückmeldung des Versanddienstleister abwartet. Beschwerden sind indiesem Fällen zeitverschwendung, weil viel arbeit aber diese wirkungslos bleiben .
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zuverlässigen Lieferung durch DHL zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Dieser Onlineshop ist nur zu empfehlen. Der Kundenservice ist erste Klasse. Ich hatte einen falschen Toner bestellt. Dieser wurde anstandslos zurückgenommen, trotz geöffneter Verpackung meinerseits. Die neue parallel bestellte Druckerpatrone war innerhalb kürzester Zeit Da und auch die Rücküberweisung kam innerhalb von zwei Tagen. Besten Dank gerne wieder hier könnt ihr kaufen. Das ist eine echte Bewertung. Mich hat hierfür keiner bezahlt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Markus B.
Ingolstadt
08.03.2024
Gute Qualität und ein fairer Preis - eingebaut und funktioniert. Das war meine Kaufentscheidung. Gerne wieder - das sollten mehr Kunden machen, dann würde die Abzocke der "original" Toner etwas gedämpft werden!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Qualität und den Preisen! Es freut uns sehr, wenn wir Sie auch weiterhin mit unserem kompatiblen Material beliefern dürfen! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Nach der Bestellung kam der Toner schon am nächsten Tag. Das ging wirklich schnell. Den Toner konnte ich noch nicht nutzen, da die im Gerät befindlichen Kartusche n noch nicht leer sind.
Bestellte Toner und Tinten kamen immer umgehend in der richtigen Ausführung und in sehr guter Qualität. Werde bei Bedarf wieder bestellen, auch wenn der Toner lange durchhält.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu der Qualität unserer Ware sowie zu der Lieferzeit. Es freut uns sehr, Sie auch weiterhin mit unserer Ware beliefern zu dürfen! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WM
Werner M.
Eventuell auch Original Toner ins Sortiment aufnehmen, denn nicht immer passen die Nachbauten und sorgen dann für vermeidbaren Ärger. Sonst gibt es nichts zu beanstanden.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
GW
Gerhard W.
St. Leon-Rot

Rundum zufrieden

Transparenter Bestellvorgang mit sehr schneller Lieferung. Qualitativ hochwertiges Produkt mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr ch bin wirklich sehr zufrieden.
Hatte ein kleines Problemchen mit dem Chip meines Toners wurde unkompliziert und super schnell geklärt. Ansonsten bin ich immer wieder begeistert von der Qualität
Internet Shop sehr übersichtlich und selbsterklärend was die Suche und Bestellung sehr erleichtert! Preis-Leistung sehr gut! Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Es freut uns sehr, dass die Preis-Leistungsverhältnis sowie die Auftragsabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

FairToner Kartusche Premium

Kurzfristige Lieferung. Verwendung im Brother Drucker nach Drucker Reset ohne Probleme. Druckbild einwandfrei. Standzeit der Kartusche muss sich noch zeigen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die nette Rückmeldung zu der Druckqualität unserer Ware. Es freut uns sehr, dass die Lieferzeit und die Kompatibilität der Kartusche zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
ME
Martina E.
Neutraubling

einfach Klasse

War sehr gut beschrieben, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Lieferung schneller als erwartet, war bestimmt nicht das letzte mal einkaufen ;)
JW
Rücknahme einer Bildtrommel-5 Probeläufe- weil andere Defekte am Drucker vorliegen und Drucker entsorgt wurde. Ein sehr kundenfreundliches Verhalten.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Kundenfreundlichkeit! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Rücknahmeversprechen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
09.03.2024
Sehr freundliche Beratung nachdem ich erst das falsche bestellt hatte. Es war schnell jemand telefonisch erreichbar mit gutennFachbkenntnissen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de

Hausmarke Schriftbänder für Brother Cube

Bestellung 👍 und bisher an den Bändern nichts auszusetzen. Sie passen. Über die Haltbarkeit können noch keine Aussagen gemacht werden.
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware bis jetzt zufrieden waren. Ihr Team von FairToner.de
EP
Ellen P.
Mülheim an der Ruhr
Gute und schnelle Lieferung. Zur Qualität der Sendung,kann ich nichts sagen, da ich die Druckerpatrone noch nicht im Gebrauch habe.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Ich habe bei FAIR TONER zum zweiten mal meine Druckerpatronen bestellt und bin super zufrieden damit. Bestelle bei Bedarf wieder .
10.03.2024
Schnelligkeit; nicht schon vorher zur Bezahlung der Rechnung erinnern .... vielleicht hat man Angst vor Zahlungseintreibung!!!???
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
BB
B. B.
Hörst.

Tolle Farbpatronen für den Drucker

Sehr schnelle Lieferung. Die Farbpatronen für meinen Drucker haben eine tolle Farbe. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist top.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie zu der Druckqualität unserer Ware. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de

Weiter so!

Seit einige Jahren besorge ich die Toner von der Fairtoner. Sparsam, schnell, und komponent in der Sache. Weiter so!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung sowie die Ware zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Lieferung Zusage, Zustellung verbrauchte einige Zeit von der Ankündigung der Übergabe bis zur zustellung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Auftragsabwicklung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop