FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de
Bewertungen:

4.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.123 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FairToner.de

 Sortierung  
Relevanz
MF
Maria F.
Waidhaus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider passte der Toner nicht => Jetzt aber doch!

Leider passte der Toner nicht; nach Einbau konnte ich den Druckerdeckel nicht schließen. Es klemmte trotz leichter Gewalt an der linken Seite, trotz mehrmaligen Einbau. Nach Prüfung durch einen "Fachmann" konnte dieser das Problemchen beheben; es klemmte an der linken Seite. Mit Ruckeln und und "Fummeln" war der Toner endlich rein gerutscht, auch der Druck funktioniert einwandfrei..
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Problem behoben werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Patrone entsprach nicht - wie angegeben - einer für meinen Brother Drucker passenden Patrone. Sie lief komplett aus und es gab eine Riesenschweinerei. Auf meine Reklamation wurde mir eine passende Ersatzpatrone (ich hatte ein Foto mitgeschickt), doch bis heute habe ich weder eine Ersatzpatrone noch das Geld rückerstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Pfeifer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hatten Ihnen am 19.03. eine kostenfreie Austauschsendung angbeoten und in der Mail um Ihre Rückmeldung dazu gebeten. Leider haben wir bislang keine Rückmeldung ihrerseits gehabt sodass bislang nichts versendet wurde. Selbstverständlich habe Ich die Austauschware nun in den Versand gegeben. Sie sollten die neue Ware innerhalb der nächsten zwei Werktage erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
DD
Dieter D.
Salzgitter Bad
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen wurden nicht erkannt eine Patrone ohne Chip-patronen waren so schlecht wie ich noch nie welche erlebt habe ich war immer zufrieden aber diese Sendung war das letzte das war auch meine letzte Bestellung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Drescher, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
SP
Stoian P.
Neuenburg-Grißheim
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit farbetone für Drucker, aber die letzte was wurde mir geliefert sind schrecklich, es komt immerhin mit grüne-blaue tente raus. Schade.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware, welche Sie bekommen haben, entsprechen Ihrer Bestellung im Webshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Problem, dass der Toner NICHT kompatibel für den HP Drucker ist und ich eine Fehlermeldung erhalte ,die auch durch mehrere Versuche nicht zu reparieren ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrter Herr Reiche, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter 0235494499260. Die Probleme kommen leider von einem am Drucker ausgeführten Update der Firmware und der Updatepolitik von HP. Wir haben aber in jedem Fall eine Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
NK
Norbert K.
Müllheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket war wohl länger verschollen. Ich musste mich mehrfach per Edv erkundigen wo es war und hatte sorge es gar nicht mehr zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zugeschickten Druckerpatronen passten nicht, obwohl ich den genauen Druckertyp angegeben hatte.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FaiToner.de
RT
Rrrrrrr T.
Sssssssds
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Teßmer, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Paketdienst. Leider haben Sie bei der Bestellaufgabe DPD ausgewählt. Wir bieten bei der Bestellung je eine Wahlmöglichkeit zwischen DPD und DHL in unserem Shop an. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
SG
Siegrun G.
Bietigheim-Bissingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Toner SCHMIERT die Seiten voll. Richtig drucken ist nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrte Frau Gauger-Heugel, wir Bedauern, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Bislang hatten wir leider keinerlei Information Ihrerseits das ein Problem vorliegt. Selbstverständlich werden wir dafür eine unkomplizierte Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns doch einmal hierzu telefonisch unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HH
Horst H.
Bibertal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles ok bis auf lange Lieferzeit, wohl bedingt durch Postweg an Ostern
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer verzögerten Zustellung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Farbpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift sieht nicht sehr scharf aus
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einem Druckproblem gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Patronen nicht kompatibel
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.04.2024
Sehr geehrter Herr Hermanns, wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserer Ware hatten und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir bislang keine Nachricht ihrerseits gehabt das es zu Problemen kam. Selbstverständlich werden wir den Fall umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Bitte kontaktieren Sie uns dazu doch einmal unter 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
HS
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerten Zustellung gekommen ist. Natürlich ist dies auch nicht unser Anspruch und wir haben entsprechend Beschwerde beim betreffenden Paketdienst eingelegt. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber nicht erhalten

Die Ware wurde falsch ausgeliefert und an einem Ablageort hinterlegt, obwohl ich keine Ablagegenehmigung erteilt habe. Ware bezahlt aber nicht erhalten. Eine Einigung wurde nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Gerne haben wir die Nachforschung über den Verbleib Ihrer Sendung bei DPD eingeleitet. Leider haben wir bis jetzt keine Rückmeldung von DPD erhalten. Wir haben soeben eine Beschwerde an DPD gesendet und um umgehende Fortführung der Nachforschung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
KG
Klaus G.
Altdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider 2x hintereinander unbrauchbare Tonerkartuschen geliefert die mit Toner völlig verschnutzt waren. Positiv ist, dass unverzüglich Ersatz geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist und entschuldigen uns dafür noch einmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
AT
Angelika T.
Lage Lippe
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Storno am gleichen Tag, wurde die Ware ausgeliefert. Bilder im Netz passen nicht zur tatsächlichen Ware. Rücksendung nur gegen Porto. Nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir eine zügige Zustellung garantieren können, wird die Bestellung umgehend nach Eingang an unser Lager übergeben. Aus diesem Grund war eine Stornierung in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Leider können wir keine Versandkosten für die ausgelösten und dann doch nicht gewünschten Bestellungen übernehmen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts mehr zu sagen. Kundenservice negativ
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
MR
Marita R.
Münster
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toner wurde schwer erkannt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de