FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

10.03.2024
Schnelligkeit; nicht schon vorher zur Bezahlung der Rechnung erinnern .... vielleicht hat man Angst vor Zahlungseintreibung!!!???
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferzeit. Ihr Team von FairToner.de
CJ
Christian J.
Gronau (Westfalen)
Alles gut gelaufen, bis auf die Zustellung,maber das war ein Fehler von DHL express
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir bedauern, dass die Lieferung per DHL Express sich verzögert hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Schnelle und prompte Lieferung. Ausweichprodukte evtl. besser kenntlich machen.
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der schnellen Lieferung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
WN
Die sehr schnelle Lieferung war hervorragend. Die Patronen passen und sind gut.
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung hervorragend finden und dass die Patronen passend und funktionstüchtig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Bearbeitung und auch Lieferung Rechnung begleichen unkompliziert
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die schnelle Bearbeitung sowie die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sind. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
TK

Tadellose Abwicklung

Farbpatrone leider teilweise leer, aber problemlose Rückabwicklung.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Die Zustellung dauerte dann doch 4 Tage, Länger als versprochen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
WT
Wolf T.
Königsfeld
Was mir immer wieder gefällt ist das Tempo der Bearbeitung
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unserer Auftragsabwicklung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Die Wartezeit bis Auslieferung 1 Woche, etwas lang.
Antwort von FairToner.de
Qualität der Ware + schneller Versand. Alles gut!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Von der Bestellung über Lieferung alles okay
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass alles für Sie okay gewesen ist! Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop

Toner für Laserdrucker

Bestellt, schnell geliefert. Gerne wieder!
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie auch weiterhin bei uns Ihr Druckerverbrauchsmaterial bestellen würden! Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
Keine Sonderbewertungen, alles sehr gut !
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
Eine schnelle und einwandfreie Lieferung
Antwort von FairToner.de
Bei Kundenfehler schneller reagieren.
Antwort von FairToner.de

Liefertage zu lange Bestellung am 23.02.2024, Leferung am 28.02.2024 immer noch nicht eingetroffen!

Liefertage zu lange Bestellung am
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Problem mit der Lieferung und der Zustellung wenden sich bitte an unseren Kundenservice telefonisch unter 0235494499260 oder per Mail unter service@fairtoner.de Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
ST
Sabine T.
Datteln
Prompte Lieferung! Alles bestens!
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der schnellen Lieferung. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
KB
Karl A.F. B.
Kurort Oybin
Leider kein Kauf auf Rechnung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bieten den Kauf auf Rechnung über den Zahlungsdienstleister Klarna an. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Lieferung war sehr schnell.
VU
Vera U.
Schauenburg
schnelle Lieferung, alles ok
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die Rückmeldung zu unserer schnellen Lieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team