FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

: 14.447Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FairToner.de

4.404 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.447 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FairToner.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Stunden 
Der Postweg dauerte 5 Werktage.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 18 Stunden
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und möchten uns vielmals entschuldigen. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
von A. S.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Bestellprozess gemacht haben. Gerne haben wir Ihre Anmerkung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
21.08.2022
Die erste Patrone hat nicht funktioniert und musste ich entsorgen. Beim Service bekam ich unterschiedliche Informationen. Ich sollte die zweite ausprobieren. Die hat dann auch funktioniert. Beim 2. Gespräch hieß es läge nicht an der Patrone sondern an meinem Drucker. Dabei funktionierte die 2. Dann einwandfrei. Jetzt hoffe ich auf den Ersatz für die 1. Nicht funktionierende Patrone bekomme. Dann würde ich die Bewertung nochmal korrigieren.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Per Mail hatten wir Sie ja vorab um eine Rückmeldung bezüglich der Austauschsendung gebeten welche leider bislang ausgeblieben ist. Gerne haben wir nun die kostenfreie Austauschpatrone an Sie versendet. Eine Rücksendung der defekten Patrone ist nicht erforderlich. Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns nachträglich vielleicht doch noch besser bewerten können sobald Sie die Austasuchware erhalten haben und diese fehlerfrei funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022 
DPD hat die Lieferung nicht zugestellt, wir müssten den Fahrer in Bad Nauheim suchen … Er sprach kein Wort Deutsch, wir konnten das Päckchen aber in seinem Fahrzeug auffinden. Der Mann war sehr freundlich, aber gestresst. DPD ist das Problem!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
25.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Das es mit dem Paketdienst Probleme gab bedauern wir sehr. Leider können wir dies als Verkäufer natürlich nur bedingt beeinflussen und würden uns daher sehr freuen wenn Sie statt DPD unsere Ware oder uns als Verkäufer in Ihrer Bewertung entsprechend berücksichtigen würden. Selbstverständlich haben wir den Fall nun auch umgehend an DPD als Beschwerde weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Sie haben generell in unserem Shop z.B. für die nächste Bestellung auch die Möglichkeit während des Bestellvorgangs DHL statt DPD für den Versand auszuwählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
22.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
02.07.2022 
Also ich hab erst zwei Farben von den ganzen bestellten Farben eingelegt, Das hat eindeutig nicht funktioniert! Die eine Farbe ging wohl bei Epson durch die Prüfung, aber wegen der anderen drückte der Drucker überhaupt nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Billig ist nicht immer gut, meistens auch ein bischen Risiko. die Hälfte der Lieferung ist nicht zu gebrauchen, da mein OKI Drucker die Kastten nicht erkennt. Lieferung und Verpackung ist vorbildlich.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
11.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung zu der Lieferung und der Verpackung unserer Ware. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
01.07.2022
Die Adresse, bei der die Lieferung abgegeben wurde genau angeben.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
01.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Gerne haben wir eine Beschwerde an den Paketdienstleister gesendet. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Leider wurden teilweise falsche Farben gesandt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
11.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Es ist mir bisher zweimal passiert, dass eine Tonerkartusche (einmal schwarz, einmal gelb) nicht mehr ordentlich ausgedruckt hat (verblassender etwa zwei Zentimeter langer Streifen), obwohl sie noch zu fast 30% gefüllt waren. Auch Schütteln hat nur für ein Blatt geholfen. Ich war richtig sauer, weil ich annahm, dass ich ein Problem mit der Walze habe, eine neue bestellt habe, Stunden mit Recherchen verbrachte, was das Problem sein könnte... Ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
23.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
19.02.2022
Nach Tonertausch: ausgedruckte DIN A4-Blätter sind halbseitig OK, verblassen aber bis zum rechten Rand. Ist der Kartuscheninhalt halbseitig verklumpt, oder der Aficio FX16-Drucker defekt? Vor dem Kartuschentausch war der Ausdruck ganzseitig noch OK!! Ich habe zunächst den Wartungsdienst bestellt und behalte mir eine Rückgabe mit der evtl. Bitte um einenTonerkartuschentausch vor. Paul-Otto Gerdts
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Toner gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
30.10.2021
2 Toner waren defekt, Austauschware war dann nicht richtig, nach richtiger Zusendung dann eine Rechnung. Es lief einfach viel verkehrt. Waren immer freundlich und bemüht. Vielleicht war's einfach nur Pech. Demnächst gibt es eine 2. Chance.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Tonerkartuschen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Der Toner macht schwarze Flecke auf das Papier und da ich beruflich was drucke ist das echt total doof.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
20.02.2022 
von TG T.
Lieferung war perfekt, doch das Produkt ist mangelhaft. Ich kaufe dann doch lieber Original Patronen.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
21.02.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022 
Habe die falschen Patronen bestellt. Wollte eigentlich die Nummern 36 und 37. Nicht 37XLA!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
12.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
01.05.2022 
Die schwarze Farbkarusche passt nicht.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Patrone gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
23.11.2021
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
23.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
17.11.2021
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
19.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de