FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

Pakete hinterlegen zum Abholen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
GR
Gerhard R.
Lörrach
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HP
Hans P.
Hofheim

Nicht 100% Kompatibel

Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.
Antwort von FairToner.de
Die Lieferung war schnell. Leider passten die Patronen nicht genau in die Halterung, sie waren einen Tick zu lang. Ich habe es trotzdem (mit etwas Gewalt) versucht - aber ohne Erfolg. Der Epson-Drucker druckt nicht und verlangt immer wieder neue Patronen ????
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
17.02.2024

Patronen passen nur bedingt

Sämtliche 12 der gelieferten Patronen weichen in der Bauform deutlich von den Epson-Originalpatronen ab und haben ein völlig anderes Kontaktfeld zur Identifikation durch den Drucker. Einzelne Patronen werden überhaupt nicht oder nur nach vielen Versuchen vom Drucker erkannt. Die Patronen der Farbe Yellow passen schon auf Grund ihrer Bauform gar nicht in den Slot des Druckers. Positiv: Die Firma hat sehr rasch und positiv auf meine Reklamation reagiert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per Email kontaktiert. Bitte beantworten diese Email oder senden uns die Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TM
Thomas M.
Denstedt
dpd als Zusteller mangelhaft
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
27.01.2024
Lange Lieferung, Transporter benötigte 3 Tage bis Auslieferung
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Zustellung der Sendung gekommen ist. Für die Probleme entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
FR
Falk R.
Meissen
19.01.2024
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de
TH
Thomas H.
Wuppertal
14.01.2024
Sie haben mir 2 mal nach meiner telefonischen Anfrage und der Zusendung eines Fotos eine Resetanleitung für einen falschen Drucker geschickt.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
GB
Gerd B.
Klingenberg
06.01.2024

Keine Auftragserweiterung

Auftragserweiterung nicht möglich
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Herr Bretz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass sobald die Ware in den Versand übergeben ist, kann der Auftrag aus systemtechnischen Gründen nicht erweitert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
06.01.2024
Paketdienst sollte schneller liefern.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden waren und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Unser Service wird Sie diesbezüglich kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
01.01.2024
Lieferung nicht erhalten
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns Ihre Bestellung mit dem Vermerk "nicht zustellbar" wieder zurück gesendet worden. Wir haben die Zahlung erstattet und den Auftrag storniert. Sollten Sie noch weiterhin Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie den Artikel erneut zu bestellen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Team von FairToner.de
BF
Brigitte F.
Wolfsburg

Genau auf den Lieferschein gucken

Nur einen Punkt für: Ich habe für teures Geld (über 70€) viel zu wenig Tinte (gegenüber anderen Anbietern) in den 8 Tintenpatronen gehabt. Den Inhalt der einzelnen Patronen (einige 2 - 3 ml) erfuhr ich erst auf dem Lieferschein. Den zweiten Punkt gab es für den Service. Nach meinem Anruf konnte ich die originalverpackten Patronen retournieren (auf meine Kosten) und mir wurde schnell der bezahlte Betrag auf mein Konto überwiesen. Dass das so prima geklappt hat, darüber war ich sehr froh.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie selbstständig die Patronen mit der im Onlineshop angegebenen Füllung und zu dem angegebenen Preis bestellt. Die Patronen wurden weder falsch noch zu dem Ihnen unbekannten Preis geliefert. Die Erstattung der nicht gewünschten Patronen heben Sie bereits erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
Auf den ganzenZauber it Rabatten verzichten! Dafür wie versprochen , pünktlich liefern und wenn mal jemand am Telefon uum Hilfe bittet :Freundlich HELFEN !
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Sendung Sie zu spät erreicht hat. Für die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Gerne arbeiten wir an der Qualität unseres Kundenservices. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
Leider ist nicht alles so gelaufen , wie geplant. Die bestellte Trommel wurde vom Drucker nicht erkannt. Nach Reklamation und Anfrage eines Retourenlabels wurde versucht durch Anweisungen und Tests die Retoure zu verhindern. Als wir auf das Recht des Widerrufs pochten, musste die Trommel auf eigene Kosten zurückgesandt werden. Die Gutschrift erfolgte dann aber zügig.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie nicht zufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir um Reklamation zu bearbeiten und um unseren Kunden bestmöglich helfen zu können, einige Informationen benötigen. Es freut uns sehr , dass Sie mit der zügigen Gutschrift des Betrags zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.11.2023
Rücksendung auf eigene Kosten, obwohl falsch geliefert. Geht gar nicht. ANin müsste die Sache überprüfen. Werden nachsehen, wie es mit den Rücksendekosten ist. Platzierung etc. Alphawohnbaugruppe
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie tatsächlich selbständig in unserem Onlineshop einen falschen Toner für Ihren Drucker bestellt. Leider können wir keine Rücksendenkosten für die falschbestellten oder nicht benötigten Artikel übernehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
11.11.2023
Toner falsch, zurück gegeben, vom HP Drucker das Typen Foto weiter gegeben,von firmatonet keine vernünftige antwort
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
02.11.2023
Neue Tonerkartusche zeigt Fehler an " Service 231 Error 03" .
03.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich bei ihnen in Kürze per Email melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
24.10.2023
25.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de