FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

L. Fair toner, Das Bestellverfahren ist einfach - das ist für mich gut! Es ist nur schade, daß ich jetzt mit der bisherigen Tonerkassette allein gelassen werde. Es wäre schön, wenn Sie die Alttoner zurück nehmen würden! Vielleicht überlegen sie mal ein schlüssiges Konzept! Danke und zugewandte Grüsse Gerhard Wohlauf / email: g.wohlauf@t-online.d
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie uns aufgrunddessen negativ bewertet haben. Die leeren Kartuschen nehmen wir natürlich zur Entsorgung zurück wie auch auf unserer Website beschrieben. Alternativ können Sie das Leergut umweltschonend ohne Versandweg bei jedem Verkäufer von Druckerverbrauchsmaterial in Deutschland kostenfrei abgeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
12.11.2022
Habe wieder einmal Schridftbänder bestellt, die leider wg. einer falschen Bestellziffer nicht passend geliefert wurden. Die Kosten für die Retoure von € 5,- musste ich bezahlen, was ärgerlich war. Da gi t es grosszügogete Anbieter. Ich hattedie neuen Bänder bestellt aber jetzt das letzte Mal.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Ihr Team von Fairtoner.de
Dass das ein Fotopapier ist, lese ich nur aus der Artikelbeschreibung. Es ist aber eher stumpf und die Farben werden schlecht dargestellt.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie von uns kein Fotopapier bestellt. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
12.11.2022
Den Retourenschein ohne mehrmalige Nachfrage senden. Die Rückzahlung erfolgte nach Rücksendung sofort.
14.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Rücksendeabwicklung nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihnen den benötigten Retourenschein per Email zugeschickt. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
08.11.2022
Ziemlich dünne Schriftbänder
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir Bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie doch einmal unseren Kundenservice unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de Gerne helfen wir Ihnen dann umgehend weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
alles gut wie immer
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
09.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von FairToner.de
11.11.2022
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
12.10.2022
Sehr schnell geliefert. Leider entspricht die aktuell gelieferte Druckerpatrone (schwarz) nicht meinen Erwartungen und bisherigen Erfahrungen mit der Firma Das Druckbild ist nach mehrmaligem Schütteln nicht gleichmäßig und man kann die Farbe leider nur „zart grau“ nennen. Schade!
12.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
01.11.2022
Leider habe ich eine nicht allzugute Druckqualität wie mit der Orginaltinte. Jedoch das Preis/ Listungsverhältnis ist sehr gut
02.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es einem Problem gekommen ist. Gerne würden wir Ihnen umgehend mit einer Problemlösung weiterhelfen. Hierzu bitten wir Sie uns einmal per Mail unter service@fairtoner.de oder telefonisch unter 0235494499260 zu kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
01.11.2022
02.11.2022
15.10.2022
17.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte es Probleme gegeben haben können Sie uns gerne unter 0235494499260 oder unter service@fairtoner.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
10.10.2022
11.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie mit unserer Ware und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
03.10.2022
Toner passte nicht zum Gerät. Der Service wollte nicht akzeptieren, dass er nicht passte. Auf die Frage eines Rücksendescheines wurde nicht eingegangen.
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Schmid, wir bedauern, dass es zu Problemen gekommen ist und Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Wir setzen alles daran jeden Fall bestmöglich und schnellstmöglich im Sinne des Kunden zu lösen. In Ihrem Fall war leider auf den gesendeten Fotos keinerlei Problem erkennbar welches das Einsetzen hätte verhindern können. Wie mitgeteilt ist es normal das die Toner etwas weniger Stark als die Originalen in die Trommel einrasten. Sie hätten mit dem Toner daher problemlos drucken können. Einen Retourenschein hätten wir Ihnen natürlich zugesendet sofern Sie nicht mitgeteilt hätten das Sie die Ware bereits an uns retourniert hatten. Für die entstandenen Probleme und Missverständnisse entschuldigen wir uns noch einmal in aller Form und würden uns dennoch freuen Sie zukünftig doch noch von unserem Produkt oder unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
26.09.2022
Online Bestellung funktionierte nicht. Mir wurde aber online Formular zugeschickt, das ich zur Bestellung benutzen konnte. Lieferung perfekt
27.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es ein Problem beim Bestellprozess gab. Bitte kontaktieren Sie uns doch noch einmal unter service@fairtoner.de oder unter 0235494499260. Gerne prüfen wir dann Ihren Fall und helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
18.09.2022
Das Schriftband wurde falsch geliefert statt schwarz auf Transparent wurde schwarz auf weiß geliefert!
19.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich daher in Kürze bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
21.09.2022
Alles gut, nur die Einheiten könnten etwas größer sein.
21.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
03.10.2022
Leider nur ein kurzes MHD. Preis - Leistung ok.
04.10.2022
Sehr geehrter Herr Petersen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind leider verpflichtet das MHD entsprechend aufzudrucken gleichwohl die Patronen deutlich länger nutzbar sind. Auf die Ware geben wir Ihnen übrigens generell 7 Jahre Garantie sodass bei möglicherweise auftretenden Problemen das MHD erst einmal gar keine Rolle für die Reklamation bei uns spielt. Gerne können wir diesbezüglich auch noch einmal telefonieren. Ich würde Sie sehr gerne von unserem Produkt und unserem Service überzeugen. Unsere Rufnummer lautet 02354/94499260. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team