FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für FairToner.de

13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

10.12.2021
10.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
30.11.2021
22.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung
27.11.2021
30.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
23.11.2021
23.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserer Ware gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
17.11.2021
19.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de
09.11.2021
Der Toner ist super: Preis-Leistung ist top, gute Qualität, schnelle Lieferung, und gut für die Umwelt ist’s auch noch. Leider war dieses Mal die Verpackung enttäuschend: Ich habe extra ein Multipack ausgewählt, um Verpackung zu sparen, dann waren doch alle Tonerkartuschen einzeln verpackt. Auf Nachfrage gab’s eine Entschuldigung, und ich war wieder versöhnt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit und unserer Ware zufrieden sind. Wir freuen uns Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Fairtoner.de
08.11.2021
09.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gab es bei Ihrer Bestellung Probleme? Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
08.11.2021
Die gelieferte „Kompatibel für HP 12A (Q2612A) Toner Schwarz 1 Stk“ Artikel-Nr.: Q2612A-K-H-12 A war nicht funktionsfähig. Folglich einiger Aufwand, aber die Ersatzlieferung war. i.O.
09.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit der Tonerkartusche gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ersatzlieferung zufrieden sind. Ihr Team von Fairtoner.de
30.10.2021
2 Toner waren defekt, Austauschware war dann nicht richtig, nach richtiger Zusendung dann eine Rechnung. Es lief einfach viel verkehrt. Waren immer freundlich und bemüht. Vielleicht war's einfach nur Pech. Demnächst gibt es eine 2. Chance.
02.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unseren Tonerkartuschen gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Ihr FairToner.de-Team
22.10.2021
25.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Serviceteam wird Sie daher in Kürze kontaktieren. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
20.10.2021
Das Packet ist normal schnell angekommen, jedoch war es sehr zerdrückt und teilweise zerrissen und wurde mit viel Tesa zusammen gehalten. Der Packetversand hat ein Schadenprotokoll beigelegt. Es fehlt nichts!
21.10.2021
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es bei der Lieferung Ihrer Sendung zu Problemen gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
14.10.2021
Ware war schon vor der 'Sendungsverfolgungsmail' eingetroffen!!! Nicht sehr hilfreich weil niemand zu Hause.
15.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
11.10.2021
11.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Fairtoner.de