FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.de
Bewertungen:

4.486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.837 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Relevanteste negative Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für FairToner.de

 Sortierung  
Relevanz
HP
Hans P.
Hofheim
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht 100% Kompatibel

Ich habe einen Toner gekauft, der nicht kompatibel zum Original war. Der Hinweis kein Patch auf den Drucker aufzuspielen kam zu spät. Jetzt bekomme ich zu jedem Druck, das der Toner leer ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Problem, dass der Toner NICHT kompatibel für den HP Drucker ist und ich eine Fehlermeldung erhalte ,die auch durch mehrere Versuche nicht zu reparieren ist.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Reiche, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns einmal unter 0235494499260. Die Probleme kommen leider von einem am Drucker ausgeführten Update der Firmware und der Updatepolitik von HP. Wir haben aber in jedem Fall eine Lösung für das Problem. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
GR
Gerhard R.
Lörrach
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verriegelt nicht richtig bei meinem Drucker MFC 736, obwohl angeblich kompatiebel sein soll.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
RT
Rrrrrrr T.
Sssssssds
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist die absolute Katastrophe. Würde ja auch mit DPD verschickt.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert und wie immer gut
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
06.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Pakete hinterlegen zum Abholen
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie Ihre Angaben zur Abholung bei https://www.dpd.com/de/de/empfangen/ hinterlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Shop
MR
Marita R.
Münster
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Toner wurde schwer erkannt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Ihr FairToner.de Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Patronen passen nur bedingt

Sämtliche 12 der gelieferten Patronen weichen in der Bauform deutlich von den Epson-Originalpatronen ab und haben ein völlig anderes Kontaktfeld zur Identifikation durch den Drucker. Einzelne Patronen werden überhaupt nicht oder nur nach vielen Versuchen vom Drucker erkannt. Die Patronen der Farbe Yellow passen schon auf Grund ihrer Bauform gar nicht in den Slot des Druckers. Positiv: Die Firma hat sehr rasch und positiv auf meine Reklamation reagiert.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
19.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie per Email kontaktiert. Bitte beantworten diese Email oder senden uns die Ware zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schnell. Leider passten die Patronen nicht genau in die Halterung, sie waren einen Tick zu lang. Ich habe es trotzdem (mit etwas Gewalt) versucht - aber ohne Erfolg. Der Epson-Drucker druckt nicht und verlangt immer wieder neue Patronen ????
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
23.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
KG
Klaus G.
Altdorf
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider 2x hintereinander unbrauchbare Tonerkartuschen geliefert die mit Toner völlig verschnutzt waren. Positiv ist, dass unverzüglich Ersatz geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es zu einem Problem gekommen ist und entschuldigen uns dafür noch einmal in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
TM
Thomas M.
Denstedt
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
dpd als Zusteller mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es Probleme mit dem Paketdienst gab, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei Ihrer Angabe der Anschrift einen Adressfehler gegeben. Ihr Team von FairToner.de
AH
A H.
München
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde in einem riesigen Karton verpackt und als Brief verschickt. Ein Karton in dieser Größenordnung geht niemals in den Briefkasten und so wurde die Ware an die Paketstation geschickt und man muss es selbst abholen. Da diese Station nicht vor der Haustüre liegt, benötigt man ein Auto oder 2 x umsteigen mit öffentlichen Verkehrsmittel. Entweder die Ware als Paket oder in einem dementschprechenden kleinen Brief verschicken.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
TG
Tatjana G.
Knetzgau
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert. Das erste mal wurde das Paket nicht ausgeliefert und auch bei der zweiten Bestellung hat es mehrere Tage gedauert. Ein Drucker ist kein unterhaltungsartikel, sondern Arbeitsgerät.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.01.2024
Wir danken für Ihre Bewertung und bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Manche Tonerkartuschen werden vom Drucker als "leer" erkannt, obwohl sie erst vor kurzem eingesetzt wurden u. noch deutlich gefüllt sind. Gut gefällt mir der Preis u. die schnelle Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
17.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und werden Sie in Kürze per Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
FR
Falk R.
Meissen
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage Lieferzeit ist wohl eindeutig zu lang. Hinzu kommt, dass dann eine "Ersatzlieferung" kam. Für was? Warum? Und keine Anleitung beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten seitens des Zustelldienstes gekommen ist. Ihr Team von FairToner.de
TH
Thomas H.
Wuppertal
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben mir 2 mal nach meiner telefonischen Anfrage und der Zusendung eines Fotos eine Resetanleitung für einen falschen Drucker geschickt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das es zu einem Problem gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Farbwiedergabe mit den nicht Original-Toner ist nicht autentisch mit den Vorlagen, d.h. die Gelbtöne sind dunkler.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
03.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
JK
Judith K.
Holzwickede
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss eine von zwei Druckerpatronen reklamieren, da der Drucker sie nicht erkennt.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
05.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir die defekte Patrone kostenfrei für Sie ausgetauscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team