FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Versand dauerte einige Tage. Aber das lag sicher an der Post.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
gute Druckqualität
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Lieferung zum fairen Preis. Gerne wieder!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Joah Artikel erhalten, recht schnell. Problem liegt nur am Versandunternehmen. Diese egal ob Hermes oder DHL oder Dpd lassen die Pakete vor der Tür stehen wenn man die Rückspechanlahe nutzt wodurch wie in denn Youtubevideos aus Amerika das Bestellte Gut andauernd geklaut werden kann. In einem Einfamilienhaus ist das ja ok aber in einem Hochhaus mit 24/7 abgesperrten Zugang doch nicht ?!?!?
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Für die Probleme mit dem Paketdienst entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
schnelle LIEFERUNG
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Okay
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
Antwort von FairToner.de
Mit der Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Preis und Qualität ist ok.
Antwort von FairToner.de
Bis jetzt für mich der beste Tintenlieferant
Lieferung und Artikel in Ordnung
Antwort von FairToner.de
Super schnelle Lieferung. Einziges Manko .... ein riesen Karton für einen Toner (inkl. Verpackung) mit Maßen von ca. 5x7 cm. Hätte ohne Karton locker in den Briefkasten gepasst.
Antwort von FairToner.de
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zu unserer Verpackung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de
Dass das ein Fotopapier ist, lese ich nur aus der Artikelbeschreibung. Es ist aber eher stumpf und die Farben werden schlecht dargestellt.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie von uns kein Fotopapier bestellt. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Beste Grüße Ihr Team von FairToner.de
Guter Service bei Problemen mit Tintenpatronen
Antwort von FairToner.de
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Zufriedenheit freuen wir uns sehr. Ihr Team von FairToner.de