FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für FairToner.de

14.09.2022
Schon länger bevor ich hier bestellt habe, hat Fairtoner mit Anleitungen unterstützt. Mein Drucker wollte ohne Originalpatronen gar nicht mehr drucken. Das letzte Update musste wieder entfernt werden. Ohne die Unterstützung, die Fairtoner bietet, hätte ich das gar nicht hinbekommen. Natürlich habe ich dann jetzt auch hier nun die neuen Patronen bestellt. Mit den Patronen von Fairtoner bin ich jetzt glücklich, super Druckqualität, Lieferung kam schnell, alles prima.

25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.

Bewertungen für FairToner.de

Die Lieferung erfolgte schnell und das Einsetzen des Fair Toners in den Drucker verlief problemlos. Der erste Probedruck war sofort topp, so wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank!
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Schnelle Bearbeitung, gute Erklärung per Mail, wie die Bezahlung erfolgt. Nicht vorab, sondern per Rechnung. Sehr schnelle Lieferung. Der Preis ist optimal. Weiter so.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir danken vielmals für Ihre 5-Sterne Bewertung und die Rückmeldung zu der Bearbeitung der Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Schnelle Abwicklung und Lieferung, guter Preis. Die nachgemachten FairToner Patronen werden in meinem Canon Pixma TS9550 als Original erkannt. Jederzeit wieder.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
07.11.2022
Wie bereits bei der letzten Bestellung war die Abwicklung (inkl. Lieferung) sehr schnell und unkompliziert. Die Kartuschen sind einwandfrei.
08.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
nichts zu meckern (bis jetzt). Versand: schnell und unkompliziert. Patronen: werden nach paar mal rein und raus gut angenommen.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware hat alles wunderbar geklappt!! Herzlichen Dank dafür! Mit den besten Grüßen, M. Wiedas
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
Unglaublich schnelle Lieferung schon am nächsten Tag. Selten in diesen Tagen. Preis unschlagbar günstig. Alles top insoweit.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung und positive Rückmeldung zu unserer Lieferung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Versandzeit und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
06.11.2022
Sie haben mir sogar angeboten meine falsche Bestellung zurückzunehmen. Sehr kulant, mußte ich aber nicht in Anspruch nehmen.
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Man findet schnell, was man sucht. Übersichtliche Web Seite. Einfach bestellen und schon wird geliefert. Besser geht nicht
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner.de
17.11.2022
Es hat alles wie immer bestens geklappt. Wenn ich Toner o. ähnliches benötige werde ich mich stets an Fair Toner wenden.
17.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
07.11.2022
Schnelle Lieferung Montag Vorkasse Überwiesen; Mittwoch Paket angekommen, Artikel für 20 Jahre alten ducker passt!
06.11.2022
Blitzschnelle Lieferung. Die Patronen sind wirklich perfekt. Man merkt keinen unterschied zu den Originalpatronen.
14.11.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zahlungsalternativen sind vielfältig und die Lieferung ist zuverlässig
14.11.2022
Guten Tag, wir danken ganz herzlich für Ihre 5-Sterne Bewertung und das positive Feedback zu unserer Versandzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de
08.11.2022
Immer schnell und Zuverlässig. Die Produkte halten immer, was sie versprechen und haben eine sehr gute Qualität.
09.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Habe wieder sehr gute Erfahrung mit Fairtoner gemacht: Service, Lieferzeit und Preis: alles S*E*H*R G*U*T
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und danken ganz herzlich dafür. Besten Dank für Ihr Feedback zur unserem Service und unseren Preisen. Ihr Team von FairToner.de
07.11.2022
Patrone in einwandfreiem Zustand. Funktioniert. Schneller Versand und Bezahlung auf Rechnung. Alles okay 👍
07.11.2022
Bestellung und Lieferung hat alles bestens geklappt. Zur Qualität kann noch nichts gesagt werden.
Antwort von FairToner.de
Die bestellte Ware konnte nicht verwendet werden. Wir bekamen unser Geld zurück. Vielen Dank dafür.
Antwort von FairToner.de
Ich weiss nicht was verbessert werden könnte. Preis Lieferzeit und Zahlungsabwicklung TOP.
Antwort von FairToner.de
Dass es keine Probleme beim Drucken gibt, wenn man nicht das Original-Toner-Material kauft.
Antwort von FairToner.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Ihr Team von FairToner.de