FairToner.de- Logo - Bewertungen

4.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
FairToner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Lange Zeit hielt ich von Nicht-Original-Tonern gar nichts. Da kannte ich aber die Produkte von Fairtoner noch nicht. Sie entsprechen - nach meinen ersten Erfahrungen - absolut den Originalen oder sind sogar besser. In jedem Fall preiswerter im Wortsinn. Der Bestellvorgang, die Auswahl lieferbarer Produkte, die Versandoptionen und auch die Bezahloptionen sind top. Bei den Bezahloptionen fehlt mir jedoch "Giropay" als Pendant zu PayPal - genau so gut aber nicht über US-Server. Zu Schluß noch ein Lob für die Verpackung - auch in diesem Bereich blieb kaum ein Wunsch übrig. Hier kaufe ich gerne wieder ein, egal ob Toner oder Druckbänder für mein P-touch-Beschriftungsgerät.
DI
Dirk I.
Potsdam

Mir ist von Seiten von FairToner.de ein Lieferversprechen gemacht worden, dass der von mir bestellt Toner am nächsten Tag bei mir ist. Donnerstag bestellt und am Freitag sollte es da sein. Geliefert wurde es am Montag. Ohne dieses Lieferversprechen hätte ich den Toner nicht bestellt. Ich bin daher gezwungen gewesen, mir woanders den Toner teurer zu besorgen. Den Toner von FairToner.de brauche ich ja nun nicht mehr. Jetzt weigert sich FairToner.de mir ein Retourenschein zu geben, sodass ich das Paket mit dem Toner wieder zurücksenden kann. Das ist dem Kunden gegenüber eine Frechheit. Ein versprechen nicht einhalten können und den Kunden dafür bezahlen lassen.

Bewertungen für FairToner.de

WH
26.12.2023
Lieferterminankündigung könnte verbessert werden
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Für die verzögerte Lieferung aufgrund der Feiertage entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Lieferung war prompt, aber zu viele Werbemails
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Gerne können Sie die Newsletter selbstständig abstellen. Dafür gibt es in jeder Email ganz unten einen Link zum Newsletter abstellen. Alternativ können Sie uns diesbezüglich eine Email mit Ihrem Wunsch zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de Shop
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir eine Beschwerde an DPD gesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
WS
Wolfgang S.
Seekirchen
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen einen schönen Jahreswechsel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
KV
10.09.2023

Das einzige was ich kritisiere.

Das einzige was ich kritisieren muß, es gibt keine eindeutige Möglichkeit ganz normal über Rechnung zu bezahlen. Rechnung über einen Bezahldienst ist nicht ohne Risiken. Deshalb gibt es Bürger/Kunden die Ihre Bankverbindung aus bekannten Gründen nicht ins Internet stellen. Sie sollten hier was ändern. Vorkasse ist auch nicht das Optimale. Auch hier habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht mit schwarzen Schafen.
11.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anmerkung über die Zahlarten in unserem Onlineshop an die zuständige Abteilung weiteregeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
17.11.2023

Zustellung mangelhaft

Die Zustellung war umständlich, angeblich bin ich 3 mal angefahren worden und ich wäre nicht da gewesen sein und ich wäre informiert worden aber das stimmte nicht es war keine Information hinterlegt im Endeffekt habe ich das Päckchen denn bei einem Paketshop zustellen lassen und dort abgeholt
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr die durch den Paketdienst entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
19.09.2023
Sollten mal die Qualität des Produktes (hier Druckertoner) mal prüfen. Laut Beschreibung auf Verkaufsseite entspreche die Qualität dem Originalprodukt. Dies ist jedoch erneut (zum 2. mal) nicht der Fall. :-(
20.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
28.06.2023
Die Auslieferung der letzten Bestellung war grauenhaft und wurde letztendlich erst nach meiner dritten Benachrichtigung realisiert. Vorangegangene Bestellungen waren gut bis sehr gut abgelaufen.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten seitens des Zusteller gekommen ist. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Team von FairToner.de
28.03.2023

Kompatible Druckerpatronen für Brother

Leider erkennt der Drucker die "kompatiblen Druckerpatronen" nicht, und zeigt mir weiterhin die Fehlermeldung "geringer Tintenstand" bei der neuen Druckerpatrone an.
29.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie dieses mal nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und würden uns im Zuge dessen über eine kurze Rückmeldung unter service@fairtoner.de oder unter 0235494499260 freuen. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
XX
02.05.2023
Die zuerst eingelegte Colour-Patrone musste ziemlich bald ausgewechselt werden, weil sie nicht funktionierte, die zweite war dann ok. Ein ziemlich teures Vergnügen.
05.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern das Sie unzufrieden waren. Gerne würden wir das Problem umgehend für Sie beheben und bitten Sie sich noch einmal telefonisch oder per Mail bei uns zu melden. Die Rufnummer lautet 0235494499260. Unsere Mailadresse lautet service@fairtoner.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
MR
Margot R.
Stankt Augustin
09.04.2023
Fair toner garantiert seine Hausmarke als kompatibel zum original. Dies ist nicht ganz richtig. Der Druck ist nicht zufrieden stellend.
11.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass es offenbar Probleme gab. Gerne würden wir Ihnen damit schnell und unkompliziert weiterhelfen. Unser Kundenservice wird Sie dies bezüglich umgehend kontaktieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
HG
22.05.2023
Wie soll ich diese Lieferung bewerten wenn mir der Drucker HP 6230 sagt Patronen sind nicht original funktioniert nicht ???
24.05.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze per Email kontaktieren. Ihr Team von FairToner.de
21.09.2023
Die meisten Farben passen, jedoch kann ich das Schwarz nicht verwenden, da das falsche Format.
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
07.07.2023
Patrone zu groß für den Schacht, konnte nur mit Gewalt eingesetzt werden. Aber drucken geht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FairToner.de
PF
Peter F.
Leverkusen
25.08.2023

Bestellprocedere

Beim Bestellen hat " Karna" blockiert. Es musste ein anderes Bezahlsystem angewendet werden
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einem Problem mit der Klarna Zahlung gekommen ist. Klarna ist ein separater Zahlungsdienstleister. Daher haben wir leider keinen Einfluss auf die Zahlungsabwicklung. Gerne können Sie auch die anderen Zahlarten in unserem Onlineshop nutzen. Ihr Team von FairToner.de
23.06.2023
Habe Auftrag gleich wieder storniert und bei Universal bestellt und schon erhalten!
26.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie den Auftrag umgehend wieder storniert hatten. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
Mit der Lieferung gab es Probleme , Paketdienste auswählen die Deutsch konnen ,
Antwort von FairToner.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit von DPD nicht zufrieden waren. Aktuell kommt es leider seitens der Zustelldienste vermehrt zu Verzögerungen. Gerne haben wir Ihnen die Ware erneut per DHL versendet. Bitte haben Sie Verständnis, das wir leider keinen Einfluss auf die Sprache der Zusteller haben. Ihr Team von FairToner.de
03.09.2023
Leider kommt es bei Einigen der Ersatzkartuschen zum Kleksen😟
05.09.2023
WE
wolfgang e.
Burgthann
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht zum Wettbewerb
17.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team
15.10.2023
Die Verpackung war schlampig und teilweise aufgerissen!
17.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne heben wir Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr FairToner.de Team