FairToner.de- Logo - Bewertungen

FairToner.deBewertungen

: 14.519Sehr gut

4,79

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
FairToner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei FairToner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für FairToner.de

4.444 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.519 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.10.2021
Nachdem die Farbpatrone die Störlampe am Hp Deskjet 5550 auslöste musste etwas mit der Patrone nicht stimmen. Dies teilte ich dem Lieferanten per Mail mit und ich bekam promt eine Antwort mit dem Ausdruck des Bedauerns. Auf die Zusage bekam ich in Kürze eine neue Patrone zugeschickt, ohne die defekte zurückschicken zu müssen. Bei der Ersatzpatrone blinkte die Störlampe nicht mehr, druckte automatisch einen Kontrollausdruck und macht jetzt perfekte Drucke. Die schwarze Patrone funktionierte von Anfang an anstandslos. Auch auf meine Ergebnisrückmeldung bekam ich sofort eine nette freundliche Rückmeldung. Bei FairToner handelt es sich um einen seriösen Partner mit sehr guten Produkten.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Wie vor 1xJahr kaufte ich um Porto zu sparen 2x Toner ein. Nachdem nach nur ca. 400x Blatt statt der beworbenen 1000x alle war, reklamierte ich und wurde mit den Überdeckungen 5% oder 14% aufgeklärt, ok. Aber, dass 10g Differenz bei gleicher Chargennummer bestehen? Das kann doch nur mit der Füllmenge zusammen hängen. Bei max. 30-50g Tonerinhalt ist das schon eine angesagte Seitenzahl weniger Toner zum drucken. Zurücksenden ginge auch, aber das DHL- Paketporto muss man selber tragen. Also unter ,,Fair,, verstehe ich etwas Anderes. Wie kann es sein, das bei absolut gleicher Chargen- nummer 10g Unterschied zustande kommen? Eine echt volle Tonerkassette habe ich leider nicht zum Vergleich. Meine Kassetten für den HP MFG137 waren Brutto in der eingeschweißten Tüte: 809g und 819g Bruttogewicht. Die Kommunikation mit Toner-Fair war in Ordnung, aber ihren Standpunkt, Produktdifferenzen bei der Herstellung, kann ich nicht teilen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für FairToner.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(52)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Stunden 
Leider nur ein kurzes MHD. Preis - Leistung ok.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 20 Stunden
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Online Bestellung funktionierte nicht. Mir wurde aber online Formular zugeschickt, das ich zur Bestellung benutzen konnte. Lieferung perfekt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das es ein Problem beim Bestellprozess gab. Bitte kontaktieren Sie uns doch noch einmal unter service@fairtoner.de oder unter 0235494499260. Gerne prüfen wir dann Ihren Fall und helfen Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
Alles gut, nur die Einheiten könnten etwas größer sein.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Das Schriftband wurde falsch geliefert statt schwarz auf Transparent wurde schwarz auf weiß geliefert!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
19.09.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Entschuldigen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Ein Mitarbeiter aus unserem Kundenservice wird sich daher in Kürze bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
09.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen das wir Sie nächstes mal noch besser überzeugen können. Sollte es Probleme gegeben haben erreichen Sie uns jederzeit per Mail unter service@fairtoner.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
schöne Lampe. eins minus der Lautsprecher funktioniert nicht und bluetooth
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
18.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir keine Lampen sondern Druckerverbrauchsmaterialien vertreiben. Beste Grüße, Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
16.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Sollte es Probleme gegeben haben können Sie uns gerne jederzeit per Mail unter service@fairtoner.de oder Montags bis Freitags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr telefonisch unter 0235494499260 erreichen. Gerne helfen wir Ihnen dann umgehend weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022 
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
29.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022 
Google-Suche gaukelt für die Bildeinheit einen niedrigeren Preis vor, indem sie zum falschen Modell führt. Retourenbearbeitung war aber gut und schnell.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
26.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Für die Probleme mit Google entschuldigen wir uns vielmals. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fairtoner Team
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Toner leider schnell leer!
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben. Wir möchten Ihnen gerne helfen. Ein Mitarbeiter wird Sie daher in Kürze Kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Leider ist gelieferte Trommel defekt aber nach kurzer Reklamation wurde es anstandlos ersetzt
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
04.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit unserem Produkt gekommen ist, tut uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
21.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns vielmals entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Team von Fairtoner.de
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022 
von R. M.
Ich dachte ich hatte die falsche Patrone gekauft. Aber umtauschen „geht nicht.,
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
21.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns die Ware zur Erstattung zurücksenden. Viele Grüße Ihr Team FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Farben nicht wie Originale
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
13.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit der Druckqualität unserer Ware nicht zufrieden sind, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022
Bestellung erfolgte vormittags, Versand erfolgte leider erst auf Nachfrage am nächsten Tag und nicht wie auf der Webseite zugesichert am gleichen Tag.
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Abläufe noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
Lieferung kam erst 2 TAGE SPÄTER ALS ANGEKÜNDIGT
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen vielmals entschuldigen, dass es beim Versand Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Natürlich werden wir Ihr Feedback als Anreiz nehmen, um unsere Prozesse noch weiter zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von FairToner.de
 Verifizierte Bewertung
21.05.2022
Bewertung melden
Antwort von FairToner.de
07.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es zu einem Problem mit Ihrer Bestellung gekommen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von FairToner.de